0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Quelle+++ Barrios hat "großes Interesse" an Wechsel nach Bremen +++
[14 Uhr] Lucas Barrios, ehemaliger Torjäger von Borussia Dortmund, möchte zurück in die Bundesliga - und hofft auf ein Engagement bei Werder Bremen: "Er hat großes Interesse, zu Werder zu wechseln. Es ist weiterhin ein guter Verein", sagte Barrios' Berater Giacomo Petralito der "Bild"-Zeitung: "Wir sind in Gesprächen mit Werder. Wieso soll ein Wechsel am Ende nicht zustande kommen?" Barrios steht derzeit bei Guangzhou Evergrande in China unter Vertrag, fühlt sich aber trotz eines Jahresgehalts von 5,5 Millionen Euro nicht wohl. Zuletzt hat der Verein das Geld angeblich nicht mehr regelmäßig überwiesen. (buc/sid)
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-907486.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Und Großkreutz so: "YEAH! ENDLICH WIEDER EIN ASIATE! DIE SCHÄMEN SICH SO TOLL WENN ICH SINGE!"
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Seungwoo, Mkhitaryan, Aubameyang, Papastathopoulos. Touché!
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Wer hier sagt, dass der nichts taugt: der hat Neymar schon kalt gemacht!
edit: Hmpf, Doppelpost. Dachte der fügt die noch zusammen.
Tops |
Selten war ich über einen BVB Transfer so glücklich
Genau so ein Typ Spieler der uns zu dem gemacht hat was wir heute sind. Günstig, technisch stark und wohl nur bei den wenigsten auf der Liste.
Tops |
Scheint geplatzt zu sein. Koreanische Quelle: Es wurde ein Angebot gemacht, allerdings hat man sich aufgrund der Umstände und der Schiwerigkeiten, die ein Wechsel mit sich bringt, dazu entschlossen es abzulehnen.
http://sports.news.naver.com/sports/..._id=0000001929
Tops |
Autsch.Der frühere Bundesliga-Profi Nelson Valdez wechselt vom spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia zum Spitzenklub Al-Jazira aus Abu Dhabi. Nach Informationen spanischer Medien verlässt der Stürmer am Dienstag das Trainingslager in Speyer und reist in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Der 29 Jahre alte Paraguayer hatte zwischen 2006 und 2010 für Werder Bremen undBorussia Dortmund in 193 Bundesligspielen 37 Tore erzielt. Als Ablösesumme sind drei Millionen Euro im Gespräch.
Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...-bvb-1.1722474
Tops |
Erhalten: 6.115 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ AC Mailand möchte offenbar seinen Mittelfeldspieler K.P. Boateng (26) verkaufen... Galatasaray Istanbul soll bereits interessiert sein und wäre bereit 15 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen +++ Beim ehemaligen englischen Meister Manchester City hat Maicon (32) wie's aussieht keine Zukunft mehr... nun plant er seine Rückkehr nach Italien und soll sich mit dem AS Rom bereits einig sein +++ Manchester United plant C. Fabregas (26) zurück in die Premier-League zu holen... ein erstes Angebot über ca. 29 Millionen Euro soll bereits beim FC Barcelona eingegangen sein +++
Quelle: Sport1 / Corriere dello Sport / Bild / Daily Mail / Sun Sport
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Wöööah? Gala will Boateng? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz![]()
Lesezeichen