0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
http://www.kicker.de/news/fussball/b...alcantara.html
Wird konkreter...Anscheinend soll ja dann Thiago auf die 6 und Martinez in die IV.
Klar ist Thiago ein guter Spieler mit viel Potential, aber ich hätte lieber noch einen neuen IV gesehen, anstatt noch einen für's Mittelfeld. Naja, mal abwarten, wie's jetzt weitergeht.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Thiago ist für mich aber kein alleiniger 6er, eigentlich genauso wenig wie Schweini, deshalb würde ich in einem 4141 auf alle Fälle Martinez im DM spielen lassen..
Allerdings ist Martinez in der IV die einige Möglichkeit. Oder Verkäufe. Aber wer soll da weg? Einem Müller-Verkauf werden die Bayern-Bosse nie im Leben zustimmen, Götze ist erst gekommen, Martinez und Schweini unantastbar, ebenso wie Ribery.. bleiben noch Kroos und Robben.
Grundsätzlich kann man nicht viel falsch machen, wenn man Thiago holt. Ich bin mir relativ sicher, dass man ihn im Notfall sogar mit gutem Gewinn weiter verkaufen könnte. Ob das aber so gut für ihn selbst ist..
Edit: Oder halt, dass Müller/Götze die Sturmposition einnehmen...
Geändert von Xavi (11.07.2013 um 12:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Luxusprobleme ohne Ende![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Robben scheint bei Guardiola doch ein Heiligtum zu sein, Müller MUSS bei Bayern bleiben. Der einzig sympathische Spieler der noch verblieben ist in dem Kackverein. Wenn Götze von seiner Verletzung zurück kommt ist kein Platz mehr für ihn und er erbettelt sich einen Wechsel im Winter nach Dortmund![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Frankfurt macht alles richtig ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_746324.html
---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:26 ----------
http://www.spox.com/de/sport/fussbal..._campaign=1800
Ich feier das. Hoffentlich verdrängt er Götze.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
pep kann immer besser deutsch
ich finde es aber etwas komisch, erst sagt er er will keine barca spieler abwerben und jetzt nutzt er die vertragliche fehlleistung unseres vorstands aus um thiago, einem der größten europäischen talenten europas, für peanuts zu bekommen. bin gespannt wie die anti-spanier in deutschland das alles aufnehmen werden![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Krass, wie lange hatte der zum Lernen Zeit? 4 Monate?
Die Konjugation der Verben ist beinahe perfekt, der Satzbau stimmt auch meistens und er sagt schon viel mehr, als nur Hauptsatz. Hauptsatz. Hauptsatz...
Richtig viele Nebensätze dabei. Natürlich mangelt es noch an Vokabeln, aber das wird kommen
Thiago zu dem Preis wäre sicherlich für Bayern genial. Ist halt nur für Thiago das Risiko, dass er wenig Spielzeit bekommt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Er hat ihn ja nicht abgeworben, Thiago war auf dem Markt, auch wenn Barca damit nicht einverstanden war..
Ich finds trotzdem schade, dass er weg will. Wobei ich nicht verstehe, dass er Barca wegen zu wenig Spielzeit verlässt und dann Bayern statt Utd wählt. Auf der anderen Seite find ich's ganz cool, ihn in der BuLi zu sehen..
Lesezeichen