0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Gomez ist meiner Meinung nach momentan der beste deutsche Stürmer und 18 Millionen ein Witz! Aber Glückwunsch an Florenz wenn das so klappt... Der Mann hat eine unglaubliche Torquote und auch wenn es bei Bayern dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist hat Gomez immer noch seine Buden gemacht. Er ist halt der typische Strafraumstürmer, der trifft - immer trifft! Mehr muss ein Stürmer auch nicht leisten. Ich frag mich sowieso warum "nur" Florenz angeklopft hat!? Vor allem die englischen Vereine hätten doch Schlange stehen müssen!? Was ist denn mit Liverpool, suchen die nicht einen möglichen Suarez-Ersatz?
Unter 30 Millionen hätte ich ihn NIEMALS ziehen lassen, dafür ist einfach zu gut und zu erfolgreich!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim sollen laut dem Przeglad Sportowy an Mateusz Mozdzen von Lech Poznan interessiert sein.
Für mich ist er momentan einer der besten Mittelfeldkicker der polnischen Liga.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Deswegen auch das angeblich.Von den genannten war eig. nur Napoli ein echter Konkurrent, wegen Cavani-Ersatz.
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
warum überrascht sich hier eigentlich auch nur einer? das ich gomez nicht mag ist doch schon lange bekannt und ich bin auch der meinung er leistet nicht so viel wie andere stürmer, die weniger mw haben (mandzukic) und damit dürfte die diskusion eigentlich zu ende sein... ich mag ihn halt nicht, bei viz-e sagt doch auch keiner was, obwohl lewa ja noch bvb spieler ist
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Gomez macht die Tore. Sowas hat bei einem Stürmer halt den größten Anteil bei einer Marktwertbestimmumg.
Ich mag den zwar überhaupt nicht, aber man kann ihn einfach nicht schlecht reden.
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Ich denk "Schuld" am recht niedrigen Preis ist vor allem das fortgeschrittene Alter von Gomez... Mitverantwortlich dafür ist sicher der allgemeine Jugendwahn, der derzeit herrscht, Gomez ist zwar momentan im besten Fußballeralter, aber in 2 Jahren ist er doch schon 30, was viele für einen Stürmer als zu alt sehen.
Geändert von raúl (02.07.2013 um 20:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Bin gespannt was die angeblichen jetzt gerade laufenden Verhandlungen bringen, wird schon länger dauern. Ich rechne damit dass der Transfer diese Woche über die Bühne geht.
Lesezeichen