0

Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Hoffentlich nicht
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Frankfurt braucht doch einen Stürmer und da Santa Cruz wohl lieber zum HSV geht wäre Barrios doch ganz passend![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Denke mit seiner Null Bock Einstellung dürfte er bei den wenigsten Vereinen auf der Liste stehen. Zumal er ein horrendes Gehalt haben will. 5,5 Millionen verdient er jetzt. Denke für unter 3 wird man ihn nicht bekommen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
In Hoppenheim kann man doch ganz gut verdienen... dafür muss man noch nicht mal im Kader sein![]()
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Laut SSNHD wechselt Zoua von Basel zum Hamburger SV. Er soll heute einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Ablöse soll unter einer Million liegen.
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Nürnberg an Pogatetz interessiert.
Nürnberg für Pogatetz 'Option' - Bundesliga - LAOLA1.at
Bitte haben will
Radlinger statt Königshofer? - Bundesliga - LAOLA1.at
Tops |
Erhalten: 5.590 Vergeben: 746 |
Ein Lucas Barrios in Topform steht denke ich so ziemlich jeder Bundesligamannschaft gut zu Gesicht... war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler hoffentlich kommt er zurück *-*
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Hab' heute morgen schon gesagt, dass Barrios zu Frankfurt passen würde. Wer weiß?![]()
Lesezeichen