0

Tops |
Erhalten: 4.429 Vergeben: 554 |
Wieder ne neue Meldung....:
Fußball-Bundesliga: Konkurrenz für Hunterlaar: Szalai zum FC Schalke
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 8 Millionen Euro für ihn zahlen...
Tops |
Kann mir bei dem Betrag auch nciht vorstellen, dass Szalai als Ersatz verpflichtet wird. Entweder man plant mit 2 Stürmern, oder es ist shcon ein Vorgriff für die Zukunft, denn Huntelaar wird bestimmt nciht ewig bleiben. 8 Mio für nen Ersatz ist schon ne Hausnummer.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ziegler brauchen wir nicht.
Tops |
Erhalten: 6.248 Vergeben: 1.563 |
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Die Hessen suchen dringend einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht... neben R. Santa Cruz (31) von Manchester City (zuletzt ausgeliehen an FC Malaga), kommt nun noch ein zweiter Name ins Spiel... N. Bendtner (25) vom FC Arsenal (zuletzt ausgeliehen an Juventus Turin)... hier scheint die Eintracht auch etwas weiter zu sein... H. Bruchhagen: "Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit N. Bendtner!"...!
Quelle: Sporten.dk / Sport1
Tops |
Kanns irgendwie kaum glaubenWürde Bendtner gerne bei Schalke sehen.
Tops |
Erhalten: 1.940 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 6.248 Vergeben: 1.563 |
Also vorstellen könnte ich's mir schon... die Eintracht muss auf jeden Fall was im Angriff tun, wenn man sich deren Sturm so anschaut... Occéan und Lakic... mit solchen Leuten gewinnt man keinen Blumentopf, da wär's fast schon egal, ob ein Santa Cruz oder ein Bendtner kommt
... früher hatten sie am Riederwald immer gute Stürmer (Cha-Bum, Borchers, Smolarek, Eckstein, Yeboah, Furtok, Ekström, Fjoertoft und zuletzt Gekas), wird mal Zeit, dass die mal wieder einen guten Mann für da vorne holen, der weiß wo das Tor steht...!
Lesezeichen