0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Pjanic in der Buli wäre cool... auch wenn es mir lieber wäre er geht zu MilanEr war eine der wenigen konstanten Spieler bei der Roma, ich finde es ja schon irgendwie lustig das bei tm.de von Pjanic als Notlösung zu Eriksen und Bernard gesprochen wird... Klar als wäre der schlechter als die beiden
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nur wenige Spieler wechseln von der italienischen Liga in eine andere .... fast so wie in der Bundesliga. Deswegen werden Spieler der Seria A bis auf wenige Ausnahmen meist unterschätzt - ebenfalls wie in Deutschland. Denke daher kommen solche Aussagen wie "Notlösung".
---------- Neuer Beitrag um 15:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Gilt ja als das größte Talent überhaupt in Kroatien. Aber 10 Mio LEIHGEBÜHR? Was zum Teufel?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
deXXXa:
5 Mio. Leihgebühr und 10 Kaufoption... mMn gehört er zu den besten Talenten der Welt. Er hat am Montag für Kroatien debütiert..
Bayernfan96:
Natürlich ist er das nicht wert, aber der Dinamo-Präsident holt mal gerne hohe Ablösen für Flaschen wie Lovren raus, der ist auch bissl korrupt. Billiger wird er auch nicht, zudem wollen ihn Real und City auch... Aber nachdem Dinamo 20 (!) Mio. für ihn fordert, würde ich mich dem Angebot enthalten..
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Was das wohl heißt?![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Nach M. Risse (23) vom 1. FSV Mainz 05, soll heute bereits der nächste Spieler beim FC unterschreiben... angeblich ist man sich mit dem Spanier R. Golobart (21) von Premier-League Absteiger Wigan Athletic einig... +++ Aufsteiger Eintracht Braunschweig steht kutz vor der Verpflichtung von Stürmer T. Oehrl (27) vom FC Augsburg... als Ablöse sind 500.000 Euro im Gespräch... angeblich fehlt nur noch die Unterschrift... +++ Die Eintracht aus Frankfurt möchte unbedingt E. Can (19) vom FC Bayern München zurück nach Hessen holen... der gebürtige Frankfurter spielte bis zur C-Jugend bei der Eintracht... +++
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Hosiner wechselt wahrscheinlich zu Hoffenheim.
Tops |
Weiss ich doch, musst du mir nicht sagen. Trotzdem sind 5 Millionen Leihgebühr völlig überzogen und verbranntes Geld. Da kann man direkt Nägeln mit Köpfen machen und 15 Millionen überweisen. Wenn er dann die Erwartungen nicht erfüllt kriegt man ihn bestimmt immer noch gut verkauft weil irgendwer meint ihn wieder hin zu bekommen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Chelsea will keine 53 Millionen Pfund für Cavani bezahlen. Deswegen haben sie jetzt Lewandowski auf dem Zettel.
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...wandowski.html
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Wäre ihnen dankbar, wenn die ihn nehmen würden.
Lesezeichen