0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Laut kicker steht fest das Gomez geht. Im aktuellen Heft steht auch das Florenz Favorit sei.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Berichtet Sport1 auch... sein Berater hat angeblich bereits bestätigt, dass er geht aber er hat auch gesagt, dass der neue Verein noch nicht feststeht... im Gespräch sind angeblich AC Florenz und SSC Neapel aus der Serie A, sowie FC Chelsea und Manchester City aus der Premier-League... mal sehen, wo M. Gomez am Ende landet...?!
Tops |
Ich hatte fest mit Chelesea gerechnet. Glaube Mou ist großer Fan von Gomez bzw. dem Spielertyp Gomez. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo ich das gelesen hatte.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Wir können das Gehalt gar nicht stemmen, zudem ist Burak bei uns Favorit.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Nur passt er so gar nicht zu Napolis Spielweise... Aber vielleicht stellt Benitez ja eh um...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Gomez gehört de facto zu den besten 10 europäischen Stürmern, in meiner Liste sogar zu den Top 6!Ich würde ihn auch durchaus auf eine Ebene mit Cavani setzen, wenn eine Mannschaft auf ihn eingestellt ist. Dementsprechend wäre es für die Italiener ein sehr guter Transfer!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen