0

Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Auf jeden Fall, Hotte macht für mich bisher eine Toparbeit. Vor allem ist es diesmal relativ ruhig auf Schalke. Unter Magath sah das noch ganz anders aus.![]()
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Wenn das mit Goretzka stimmt, wäre das ganz großes Tennis.
Ich bin auch ein Fan von Hotte, ich finde er macht gute Arbeit![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Fiorentina, Jovetic-Juve sì entro il 15 di giugno - DNA GOBBO
Jovetic hat dem Angebot von Juventus auch schon zugesagt. Fiorentina möchte sich bis zum 15.6. noch Zeit nehmen und auf bessere Angebote (aus dem Ausland) warten. Dann wird entschieden.
Arsenal soll mal schnell die 30 Mio. herrücken.
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
http://www.bild.de/sport/fussball/le...0916.bild.htmlSchalke-Manager Horst Heldt (43) zu BILD: „Ich kann bestätigen, dass wir uns mit dem Spieler einig sind und er zu uns kommen möchte. In den kommenden Tagen gehen wir auf den VfL zu, um auch die letzten Details zu klären. Wir sind sehr stolz darauf, mit Max Meyer und Leon Goretzka nun zwei der größten Talente des deutschen Fußballs in unseren Reihen zu haben.“
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hat man den Hotte eigentlich auf Schalke einer Gehirnwäsche unterzogen?
Wo sind die lächerlich hohen Ablösesummen und hoch datierten Verträge für mittelklassige Spieler, die dem Verein überhaupt nicht weiterhelfen?
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Eichin bestätigt Interesse an Tonev - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Entweder Werder Bremen oder Aston Villa, wo er von Petrov empfohlen wurde.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Villa hat sich angeblich mit Poznan schon geeinigt, und man will den Transfer am WE bekannt geben. Ich habe die Ekstraklasa dieses Jahr gar nicht verfolgt, du Pascal? Kann zu dem Kerl null sagen
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
http://www.transfermarkt.de/de/dortm...en_124336.html
Hab ein ganzes Spiel von ihm gesehen, da hat er ungefähr 17 Großchancen vergeben. Würde also perfekt ins Schema passen!
Lesezeichen