0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich.
Dortmund kann den Jungen auf jeden Fall gut gebrauchen und hat sich bei dem Transfer was gedacht. Es wurde noch nix unterzeichnet, der Spieler hat sich halt umentschieden - wo ist das Problem? Das hat meiner Meinung nach nix mit "wegkaufen" oder bloßem Schwächen zu tun![]()
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ach das ist wieder dieses unüberlegte Draufgehaue vom Perückenmeister das er seit einiger Zeit an den Tag legt. Schon beim Doppelpass vor ein paar Monaten hat er so unreflektiert rumgepoltert das die Leute neben ihm nur den Kopf geschüttelt haben.
Edit: Gerade mal Mirror gelesen ... wurde von der Meldung fast erschlagen
Chelsea transfers: Jose Mourinho wants to sign SIX new players - with Radamel Falcao, Hulk, Isco, Marouane Fellaini and Eliquim Mangala on wishlist - Mirror Online
Sieht aus als bräuchte man KdB nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Genehmigt.![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Warum haut ihr alle auf Bayern rum, dass sie sich die Spieler weg kaufen?
Guckt doch mal Man City, PSG oder andere Vereine an. Da müsste das Geschreie doch viel größer sein.Die kaufen auch alles weg und kriegen das Geld von einem Scheich und müssen dafür nichts machen.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
So viel kleiner ist das Geschreie doch gar nicht. Und Bayern ist halt in Deutschla... darf in der Bundesliga spielen und ist deswegen präsenter![]()
Tops |
Irgendwie ist das voll kontraproduktiv was Bayer da betreibt ... habe gerade gelesen sie seien an Moritz Leitner interessiert. Scheinbar sind wir nicht so scheinheilig um Spieler bei uns zu kaufen. Lächerlich³.
Lesezeichen