0

Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.kicker.de/news/fussball/b...l#omsmtwkicker
Dast ist mal eine DEUTLICHE Ansage ... damit sollte jetzt endlich Ruhe sein. Hätte ich mir eh nicht vorstellen können.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
worum.org @worum_org6 Mai
Lt. La Nazione haben sich #Werder-Abgesandte am vergangenen Samstag mit d. Fiorentina-Führung getroffen. Angebl. Themen: Arnautovic/Sokratis
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Kevin-Prince Boateng will dem AC Mailand im Sommer den Rücken kehren - Goal.com
Also für 15 Millionen darf er wechseln, Watzke bitte!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
15 Mio. wär echt ein wahnsinniges SchnäppchenKann mir gut vorstellen, dass man ihn als Götze-Ersatz holt und dann halt verstärkt in einem 4-3-3 spielt mit Bender oder Kehl als Abräumer und davor mit 2 Spielern aus dem Trio Sahin/Gündogan/Boateng
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Ich will ihn nicht![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Allegri geht doch im Sommer wohl eh, ich hoffe und denke trotzdem dass er bleibt, er darf einfach nicht gehen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
TRANSFERNEWS! Leverkusen - Was morgen im Kicker steht:
- Wir haben gute Karten bei KDB. Holzhäuser: "Wir gehen davon aus, dass wir ihn ausleihen können. Es sind noch Details zu klären. Wir sind auf einem guten Weg"
- Sokratis soll kommen. Holzhäuser "Er ist erster Kandidat. Es gibt aber auch Andere" - Er würde rund 10 Mio. € kosten.
- Zu Aubameyang. Holzhäuser "Sportlich wäre er eine Möglichkeit, aber die Preise sind in einer schwindelerregenden Höhe. Wir wollen nicht den Goldesel spiele."
- Zu Kurt Zouma. Holzhäuser: "Wir haben auch gehört, dass er ein Toptalent ist" St. Etienne fordert für ihn aber rund 10 Mio. €
Lieber Aubameyang kaufen als KDB leihen.![]()
Lesezeichen