0

Tops |
Erhalten: 5.373 Vergeben: 746 |
Wäre auf jeden Fall ein absolutes Schnäppchen für 2,5 Mio. kann ich mir gut vorstellen... Ersatz hat Frankfurt mit Flum ja auch schon geholt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Manchmal muss ich über TM.de lachen ...
Einer prahlt so mit Insiderwissen das ein Bruder von einem Bayernspieler wohl zu Dortmund wechseln würde ... keiner erwähnt Boateng, stattdessen wird Tobias Schweinsteiger erwähnt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Wär ne ordntlich gscheite Verstärkung!![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Vor allem wenn Son geht. Ansonste weiss ich nicht wie man den finanzieren will ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Finde das Bojan-Gerücht auch merkwürdig, zumal Barcelona die Möglichkeit hat, ihn zurückzukaufen. Wenn Rom ihn behalten will, Barcelona aber nein sagt, muss Rom Nachzahlungen tätigen, die den gesamten, bisherigen Transferfluss auf 40 Millionen erhöhen. Einzige Möglichkeit ist, wenn Barcelona sagt: "Den könnt ihr behalten." Dann entstehen für Rom keine Kosten. Etwas kompliziert das Ganze und dann noch ein Wechsel zum HSV? Klingt ziemlich abenteuerlich, wo jetzt der künftige Zwischenarbeitgeber in den Sternen steht.
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Der nächste Deutsche nach Italien?
Napoli an Gomez interessiert - Bundesliga - LAOLA1.at
Chelsea, Manchester United, Liverpool und Manchester City sind scheinbar an Papa interessiert.
Geldregen für Schalke 04? - Bundesliga - LAOLA1.at
Lesezeichen