0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ahjo, warum nicht auch noch Clemens holen. Wäre dann mit Harnik, Traoré, Okazaki, Torun, Sararer, Rausch, Rojas der achte offensive Außen beim VfB aber was solls![]()
Tops |
Erhalten: 5.529 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Und die Idee Hummels zu verpflichten hat man angeblich fallen gelassen. SEHR gut.
Und in Freiburg flirtet man mit Mike Hanke. Bei all den Abgängen sicherlich ein starker Transfer wenn das klappt. Man müsste im Falle einer EL Teilnahme eh nachlegen. Die Weichen sind ja mit der Verlängerung von Streich gestellt und ich könnte mir vorstellen das man versuchen wird sich langfristig in den EL Plätzen zu etablieren.
Geändert von deXXXa (04.05.2013 um 11:51 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Barcelona bekommt Hummels nicht, der kommt zu uns
Hanke passt mMn nicht so ganz zum SCF, die bauen ja unter Streich eher junge Spieler auf, als dass sie gestandene Profis verpflichten.. Wäre aber ein toller Transfer![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
41 Millionen für Luiz? Wäre ein bisschen viel, oder nicht?![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Lesezeichen