0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich geh mal nicht so weit, es in die Feststehenden Transfers zu posten, aber es wäre ein absoluter Hammer:
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...1116.bild.html
Klingt sehr fix, fixer noch als der angebliche Santana-Deal... Aber ist halt BILD, definitiv glauben tu ich's erst bei Bestätigung von Vereinsseite![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn das wirklich so wäre: Charakterlos. Hoch 1000.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Arnd Zeigler bestätigt auch ...
Edit: Jetzt macht auch das de Bruyne Gerücht Sinn ... :/
Geändert von deXXXa (23.04.2013 um 03:55 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Bin fassungslos.
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Gibt ja sonst nichts besseres was man direkt nach dem Aufstehen zu lesen bekommt.
Auch wenn noch keine Fakten auf den Tisch gelegt wurden - das wäre ein Königstransfer..
Aber auch der Zeitpunkt ist mal wieder sehr unglücklich, gerade jetzt wo unsere wichtigste Woche ansteht können wir solche Gerüchte kaum gebrauchen.
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Das ist sowieso komisch. Erst die Sache mit Hoeneß, dann die Geschichte mit Götze. Alles direkt vor den wichtigsten Spielen der Saison für Bayern und Dortmund. Übrigens: Klopps Satz über die schottischen Verhältnisse erscheint mir jetzt in einem anderen Licht. Vielleicht wusste er schon was zu dem Zeitpunkt, als er die Aussage getätigt hat. Natürlich alles Spekulation.![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Fake ...40 Mio Angebot von Arsenal ablehnen aber jetzt für 37 Ligaintern verkaufen ...
deXXXa (23.04.2013)
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Wie die ganzen Medien jetzt titeln.. "Transfer-Hammer: ..."
Und wenn man dann noch die Kommentare einiger Bayern-"Fans" auf Facebook liest könnte man brechen.![]()
Tops |
Lesezeichen