0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Schade. Caligiuri war mir eigentlich immer sypathisch und ein guter Spieler, und jetzt geht er zum unsympathischsten Verein der Liga. Hätte ihn gerne beim VfB gesehen, zumal ich mir zu 95% sicher bin, dass Stuttgart nächste Saison trotz bescheidener Mittel vor den Wölfen stehen wird. Wie im Übrigen die Hälfte der Liga. Aber was solls...
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
Ich denke auch nächste Saison hätte er mit Freiburg erfolgreicher abschließen können als mit Wolfsburg.
Schade um sein Potenzial.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Also ganz im ernst: Ich finde den Transfer dumm.
Wenn Wolfsburg eines hat, dann Flügelspieler. Man sieht ja wie oft Perisic zum Einsatz kommt. Ein Calligiuri würde ich von d er Qualität deutlich hinter einem Perisic ansiedeln. Er wird es mehr als schwer haben sich durchzusetzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
die gerüchte auf tm.de finde ich momentan aber auch ziemlich dumm. falcao zu man utd., negredo zum bvb und wie schon geschrieben götze zu manC...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Das ist halt wieder die Kehrseite der ganzen Geschichte, dass das Geld einen derart entscheidenden Einfluss auf einen Wechsel hat. Ehrlich gesagt würde ich mir zunächst die sportilichen Perspektiven angucken und dann das Geld - und bei einem Mittelfeldklub auf der Bank zu sitzen ist sicherlich frustrierender als nur zwei Drittel von dem zu verdienen. Aber gut, dann wird Caligiuri wenigstens nächstes Jahr zum Schnäppchenpreis an einen anderen Club verscherbelt werden...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wurd noch nicht gepostet, oder ?BORUSSIA DORTMUND: Der BVB bereitet sich offenbar auf einen eventuellen Abschied von Torjäger Robert Lewandowski zum Saisonende vor. Die Westfalen sollen dem FC Sevilla nach Angaben der spanischen Zeitung "Marca" 18 Millionen Euro Ablöse für Nationalstürmer Alvaro Negredo geboten haben.
Der 27-Jährige verwies auf Anfrage des Blattes auf seinen Berater, bestätigte allerdings Kenntnis über Dortmunds angebliches Interesse. Der BVB muss im Sommer Lewandowskis vorzeitigen Abgang befürchten. Der Stürmer ist sich nach SPORT1-Informationen mit dem FC Bayern einig, ob er schon dieses Jahr oder erst mit Ablauf seines Vertrages 2014 wechselt, ist aber noch ungewiss.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Oh hab ich garnicht gesehenIch habs übrigens von sport1
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Will ich nicht haben, glaube ich nicht dran und überhaupt wäre das ein Javi Martinez light Transfer. Geh mich doch weg!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen