0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Es gibt aber auch durchaus Beispiele für Länder in denen das herovrorragend funktioniert. Celtic Glasgow ist zB. ein von Iren gegründeter Verein und hat mit Schottland eher wenig zu tun. Das wäre aber eher damit zu vergleichen als wenn ein polnischer Verein auf der ehemals deutschen Seite sich "Borussia Oppeln" nennen würde oder sowas.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Das weiß ich das er mehrmals geäußert hat das er wechseln will. Auf eine Summe wird man sich schon einigen falls es klappt. Dzeko verzichtet gerne auf Geld, das kenn ich von ihm aus der Nationalmannschaft. Da der bosnische Verband nicht grad viel Geld zur Verfügung hat, will er - falls sich Bosnien für die WM qualifiziert auf die Prämie verzichten, die jeder Spieler bekommen sollte. Sieht derweil gut aus.
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Kann man so und so sehen.
Wichtig ist aber vor allem, dass das Sportliche passt. Sollte es da eine glückliche Verbindung geben, wäre es natürlich eine Traumlösung für den BVB und in meiner Sicht hätte man sich dann womöglich sogar noch einmal auf dieser Position verbessert.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Gerücht des Tages: Gladbacher Herrmann zum BVB? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Hatte ich auch schon auf dem Zettel.
Lesezeichen