0

Tops |
Erhalten: 5.438 Vergeben: 746 |
Richtig, ich sehe auch absolut keinen Weg, solche Leute zu finanzieren. Wenn man Pukki, Marica, Obasi, Barnetta, Uchida und so verkauft kommt man vielleicht gerade mal auf so viel Geld um sich einen dieser Spieler leisten zu könnenWobei Jung ist ja verdammt billig, der kostet nur 2,5 Mio.
Spielen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich weiss gerade nicht ob du das ironisch meinst oder nicht ...
Die von dir genannten Spieler sind doch alle mehr schlecht als recht bei Schalke angekommen. Dafür wird man wenn es hochkommt so 4 bis 6 Millionen insgesamt insgesamt bekommen. Vielleicht auch 8. Wer ausser Jung ist für den Preis zu haben?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Santana hat ne AK von 1 Mio. glaub ich
Szalai und Son rechne ich mit ca.10 Mio., Son wohl auch etwas mehr, auch wenn er das niemals wert ist
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Tops |
Mit heute 14. 6 mal einwechseln schon bleibt er.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Auch wenn er nicht bleibt kriegt man immerhin mehr als 'nen Milliönchen für ihn![]()
Tops |
Tops |
Ja aber ich denk mal höchstens 5-6 Mio. , mehr ist ein Innenverteidiger seiner Klasse nicht wert auf dem Markt... und das Geld müsste man auch durch einen Verkauf von Pukki, Marica, Obasi, Barnetta und Uchida grade so reinkriegen![]()
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
laut marca hat ter stegen einen vorvertrag bei barca unterzeichnet, ist bisher aber auch die einzige quelle. bin gespannt
Tops |
Erhalten: 6.162 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Der noch amtierende Deutsche Meister aus Dortmund ist angeblich an Leandro Damiao (23) interessiert... der brasilianische Stürmer von SC International (Marktwert 22 Millionen Euro) soll womöglich Robert Lewandowski (24) ersetzen, sollte dieser den Verein nach der Saison verlassen... weitere Kandidaten sind nach wie vor Edin Dzeko (26) von Manchester City, sowie Mame Diouf (25) von Hannover 96...!
Quelle: Bild
Lesezeichen