0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wieso? Nochmal >40 Mio die sie in den Sand setzen. Wäre doch grandios.
---------- Neuer Beitrag um 17:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:46 ----------
Wenn mir jemand anbieten würde das wir Diouf und einen schönen Haufen Geld für Lewandowski kriegen wenn ich morgen aufwache dann würde ich das ohne zu zögern annehmen und mich voller Vorfreude schlafen legen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Neymar in der Bundesliga... das wäre für Barca und Real eine schallende Ohrfeige... ich fänd's super, wenn er kommen würde, dann wäre die Bundesliga wieder um eine Attraktion reicher
![]()
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Fragt sich nur für wie lange und ob er aus seinem Winterurlaub in Brasilien überhaupt zurück kommt oder vll. vorher schon sein Haus anzündet. Bayern und Südamerikaner klappt (Dante den eher Deutschen als Brasilianer mal ausgenommen) nicht so richtig gut. Seit Elber und Paulo Sergio war da doch nix
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja gut ich schätze Neymar eigentlich als ein gutes Stück intelligenter ein als Breno... der war ja auch ne Dumpfbacke²
Jedenfalls weiß er sicher ganz genau, dass sein Ruf als Weltstar mit seinem Benehmen steigt und fällt, siehe Ronaldinho...
Tops |
Tops |
Pizza kam als gestandener Buli Spieler aus Bremen und Lucio aus Leverkusen![]()
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Der Unterschied ist aber, dass die von dir aufgezählten Spieler (da gibt's noch mehr z.B. Mazinho, Valencia, Bernardo etc.) niemand kannt, bevor sie zum FC Bayern gekommen sind... waren alles No-Name Spieler und höchstens Talente... ein Neymar hat dagegen trotz seiner erst 21 Jahre bereits jetzt schon einen Namen, ihn kennt fast jeder, der sich für Fussball interessiert und er zählt bereits jetzt schon zu den besten Kickern der Welt... deshalb denke ich, dass man ihn etwas anders beurteilen sollte... ich behaupte nicht, dass er auf jeden Fall beim FC Bayern einschlagen würde (man weiß nie, wie sich Südamerikaner in Europa zurechtfinden) aber ein Vergleich mit den Sosas, Mazinhos oder Brenos dieser Welt, ist für Neymar fast schon eine Beleidigung![]()
Lesezeichen