0

Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 170 |
Der Berater war auch schon Katastrophe als Lewandowski noch in Poznan spielte. Beziehungsweise die meisten Berater polnischer Spieler sind zum kotzen.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Bin mir relativ sicher, dass er nicht zu Bayern geht. Erinnert mich stark an Diego oder Vidal damals. Letztendlich denke ich, dass Lewandowski ins Ausland wechseln wird.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
barca will im sommer 2013 einen neuen IV verpflichten. als kandidat nummer 1 wird (wieder) hummels gehandelt, in der laufenden saison haben bereits 6 scouts seine spiele live im stadion verfolgt. die ablöse wird auf 30mio geschätzt, könnte mir aber sogar 40 vorstellen. wahrscheinlich ist barca nicht der einzige verein, oder hummels bleibt wirklich in dortmund. ich persönlich wünsche mir ebenfalls hummels, aber ich könnte auch auf ihn verzichten, damit er den bayern die suppe noch ein paar mal mehr versalzt. naja, ein gelernter IV muss kommen, masche ist zu unkonstant und song ist etwas zu nachsichtig mit seinem gegner... leider wird puyol nicht jünger
das wiedersehen zwischen pep und barcelona wird wohl schneller wie gedacht
Bayern spielt um Uli-Hoene
real wird übrigens mit halb juve in verbindung gesetzt, Vidal und Chiellini, sowie dem Trainer Antonio Conte![]()
![]()
cavani könnte unter umständen (40-50mio + higuain) auch in madrid landen
Geändert von LM10 (06.02.2013 um 14:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
50 Mio.+Higuian für Cavani?Also wenn Real das macht sind sie komplett bekloppt...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Noch zum Lewandowski Gerücht:
BVB dementiert Sky-Meldung
Link -> Borussia Dortmund
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Geändert von LM10 (06.02.2013 um 16:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Neymar: "Gibt nichts, was gegen Bayern spricht" | Bayern Mnchen | Neymar | Pep Guardiola
Also das wird mal hoffentlich NICHTS.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Neymar gemeinsam mit Messi bei den Bayern, na das wird ja interessant.![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Lesezeichen