0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** RCD Mallorca ***
Der abstiegsbedrohte RCD Mallorca, zur Zeit Tabellen 18. in Spanien, will angeblich Lothar Matthäus als neuen Trainer verpflichten... der Deutsche Utz Classen ist Haupt-Investor des Vereins und möchte den derzeitigen Trainer Joaquin Capparos lieber heute als morgen loswerden... abwarten, was in den nächsten Tagen passiert...?!
Quelle: Marca / El Mundo Deportivo / Sport1 / Bild
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Vielleicht mal eine echte Chance für Lothar? Zudem ist für den Franken auch dort Oberbayern nicht allzu weit...
---------- Neuer Beitrag um 14:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:46 ----------
VI-Radio:
- Stekelenburg in Verbindung gebracht mit einem Wechsel nach England (hab den Verein leider nicht mehr gehört)
- Kaka und Beckham laut Vereinspräsident keine Alternativen beim AC Milan
- Guidetti wird immer mehr in Verbindung gebracht mit Malaga
- Santi Kolk zu ADO Den Haag
Tops |
zu 1: Laut tm.de Arsenal und Fulham. Denke da könnte auch was dran sein, schließlich ist Stekelenburg ja auf dem Abstellgleiß bei der Roma
zu 2: Was der gute Herr Präsident manchmal vom Stapel lässt muss auch nicht immer stimmenBei Beckham verstehe ich es ja, aber warum sollte Kaká keine Alternative sein, wenn er doch recht billig zu haben sein könnte? Er könnte Schwung ins offensivspiel bringen, und ein wenig El Shaarawy entlasten, der der zur Zeit der einzige Kreativkopf ist der etwas leistet.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, hatte Lothar mal wirklich irgendwo eine faire Chance erhalten?![]()
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
In den deutschen Medien nicht, selbst wenn er THEORETISCH Bayern Trainer werden würde und Hoeneß sagt, er steht zu 200% hinter ihm, wird man sich drüber lustig machen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kann jemand Trainer (auch eine Authoritäts- und Respektperson) sein den niemand ernst nimmt? Das ist ja nicht nur so das ihn die Medien nur dazu zwingen. Zumindest gehe ich davon aus das niemand ihn gezwungen hat eine Doku-Soap über sein glamouröses "Ein Lothar Matthäus steckt seinen Penis nur in Frauen die zwischen 18 und 19 sind"-Leben zu produzieren
Das eine passt einfach nicht mit dem anderen zusammen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
1. Ich finde jeder hat ne faire Change verdient. (Auch Lothar!)
2. Kaka' keine Alternative für den AC? Naja, Kaka' ist da jedenfalls anderer Meinung!
Ich finde zwar, dass Kaka' auch am Feld für Real glänzen konnte, aber dass er bei Milan wirklich besser aufgehoben ist.
Naja, ich liebe beide Spieler, aber ich glaube kaum, dass Kaka' statt El auf den Rasen käme, da Kaka' im Mittelfeld tätig ist und El ein Flügelspieler!... Er könnte Schwung ins offensivspiel bringen, und ein wenig El Shaarawy entlasten, der der zur Zeit der einzige Kreativkopf ist der etwas leistet.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Lesezeichen