0

Tops |
Erhalten: 5.735 Vergeben: 746 |
Sportlich gesehen sind Kaplan und Nsereko zwei absolute Top-Leute. Kaplan war doch bei Leverkusen vor 1 oder 2 Jahren zeitweise sogar Stammspieler oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Nicht ganz, der hat hauptsächlich zweite Mannschaft gespielt. Aber wenn Preußen es schafft beide zu verpflichten und Kaplan, sowohl Nsereko Leistung erbringen, ist der Aufstieg gar nicht so unwahrscheinlich.![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Kirchhoff zu Bayern angeblich fix oO
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.713 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Oh. Gerade gesehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 484 |
Angeblich ist Freiburg an Marc Janko dran.![]()
Tops |
Erhalten: 1.989 Vergeben: 170 |
Laut der polnischen Zeitung Fakt sind die Polen Michał Żyro und Paweł Olkowski auf der Beobachtungsliste von Hannover 96.
Zu Żyro gab es schonmal ein Angebot in Höhe von 1,25 Millonen, aber Legia hat dieses damals abgelehnt.
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
Arsenal make formal David Villa approach as they prepare second Adrian Lopez bid - Goal.com
angeblich will arsenal villa für 13mio £ holen.
auch an adrian lopez, von atletico sollen die gunners interessiert sein. wird wohl höchstens einer von beiden kommen
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Villa wäre top, und ich würde mich freuen, den in der PL zu sehen.![]()
Tops |
Lesezeichen