0

Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Der soll zu Wolfsburg gehen, auch geht's Klaus schnapp ihn dir!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Lampard in der BuLi.. ein Traum *-*
Tops |
Erhalten: 750 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Perisic hat genug vom BVB - Bundesliga - LAOLA1.atNach Robert Lewandowski soll nun auch Ivan Perisic seinen Abschied von Borussia Dortmund planen.
"Wir wollen uns zeitnah mit Jürgen Klopp zusammensetzen", so sein Berater Tonci Martic im Sportmagazin "Sportske Novosti". "Ivan möchte die Borussia sofort verlassen."
Der 23-jährige Kroate soll unzufrieden sein, weil er nicht genügend Spielzeit bekommt. Michael Zorc reagiert in den "Ruhr-Nachrichten" genervt: "Ich habe keine Lust, mich zu jeder Berateraussage außerhalb Deutschlands zu äußern."
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Kroatische Quellen meinen sein Ex-Trainer (Nationalmannschaft) Slaven Bilic will ihn zu Lok. Moskau holen.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Weg mit dem und einen jungen Deutschen holen!
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
an dem sind echt alle dran, hoffe ein deutscher klub macht das rennen( außer bayern und BVB)
neben man utd. ist jetzt wohl auch barca an james rodriguez dran. glaube aber kaum an einen wechsel zu uns, wir haben andere schwächen als die offensive
Manchester United transfer news: James Rodriguez linked with Barcelona move | GiveMeFootball
Geändert von LM10 (15.11.2012 um 21:05 Uhr)
Lesezeichen