MMOGA-EA FC25
Seite 492 von 1201 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.646
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's daran, dass Herr Eze-E in letzter Zeit schlecht geschlafen hat...?! Da kann man schon mal schlechte Laune kriegen (würde mir so gehen)
    Liegt eher daran, dass ich den Kerl hasse wie die Pest, egal wie gut der spielt. Ist wie bei Ronaldo, der kann 600 Tore die Saison schießen, trotzdem hasse ich den und wünsch ihm alles dieser Welt, nur von dem guten soll er möglichst nix bekommen

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.262
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Liegt eher daran, dass ich den Kerl hasse wie die Pest, egal wie gut der spielt. Ist wie bei Ronaldo, der kann 600 Tore die Saison schießen, trotzdem hasse ich den und wünsch ihm alles dieser Welt, nur von dem guten soll er möglichst nix bekommen
    Kann ich verstehen ... zwar jetzt nicht unbedingt bei Gündogan (hab nix gegen ihn) aber dass man selbst Spieler des eigenen Teams nicht besonders mag... ging mir z.B. bei Boenisch, Wagner oder Vranjes (Werder Bremen) auch so

CR7 dagegen find ich super (als Spieler)

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.529
    Vergeben: 746

Als ob Kvist vom VfB zu Chievo Verona wechselt... wo steht denn der Müll?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

*** FC Chelsea ***

Flüchtet Kapitän J. Terry vor seinen Skandalen? Wie's aussieht, möchte er den Champions-League Sieger schnell verlassen und auf keinen Fall zu einem anderen englischen Verein wechseln... angeblich liegt ihm ein unterschriftsreifer Vertrag aus Spanien vom CF Valencia vor... F. Gallardo: "Das Angebot liegt auf dem Tisch. Ich stecke in den Verhandlungen!"...! Auch Linksverteidiger A. Cole wird womöglich die Blues verlassen... sein Vertrag läuft aus, er würde gerne um 3 Jahre verlängern, doch Chelsea bietet ihm nur einen Einjahresvertrag, damit ist der Nationalspieler aber nicht einverstanden... angeblich haben einige Spitzenvereine aus Europa Interesse...?!

*** Tottenham Hotspur ***

Wie einige Medien in England berichten, ist der schon sicher geglaubte Wechsel des portugiesischen Nationalspielers J. Moutinho im Winter vom FC Porto zu den Spurs geplatzt... angeblich hat der Spieler sich gegen das Angebot aus England entschieden und möchte lieber nach Frankreich zu Paris St. Germain wechseln...?!

*** Manchester United ***

Kaum da und schon wieder weg? Angeblich fühlt Keeper de Gea sich sehr unwohl in England und würde lieber heute als morgen zurück nach Spanien wechseln... er könnte sich angeblich einen Wechsel zu Real Madrid vorstellen... er ist sich angeblich auch dessen bewußt, dass er sich hinter I. Casillas anstellen müßte... und sowohl Real Madrid als auch Manchester United sind einem Transfer angeblich nicht abgeneigt...?!

*** Real Madrid ***

Die Königlichen selbst haben dagegen zur Zeit ganz andere Probleme... nach des Ausfällen von Marcelo und F. Coentrao, plagen Real große Sorgen auf der Position des linken Verteidigers... und man möchte handeln... angeblich ist der spanische Meister an zwei Franzosen interessiert... L. Digne vom OSC Lille sowie N. Nkoulou von Olympique Marseille sollen im Focus stehen... Neuzugang L. Modric macht sich dagegen für seinen ehemaligen Teamkollegen G. Bale von den Spurs stark... "Er soll auch für Real spielen. Ich hoffe, dass er kommt!"...?!

*** Paris St. Germain ***

Der neureiche Tabellenführer aus Frankreich ist angeblich nicht nur hinter J. Moutinho vom FC Porto her, sondern ist wohl auch ganz scharf auf den Italiener D. de Rossi vom AS Rom! Der Nationalspieler hat Stress mit Trainer Zeman... und Ancelotti von PSG freut sich bereits: "Der Transfermarkt ist zu aber im Januar können wir sicherlich reden!"... mal schauen, was da geht...?!

*** FC Liverpool ***

Die Reds sind angeblich am ehemaligen Bundesligaspieler D. Ba von Newcastle United interessiert... nachdem ein Wechsel des Koreaners H. Son vom Hamburger SV wohl nicht klappen wird, ist man in Liverpool nun auf den ehemaligen Angreifer der TSG Hoffenheim gekommen... sollte D. Ba tatsächlich an die Anfield Road wechseln, wäre dies nach West Ham United und Newcastle United bereits seine dritte Station auf der Insel... unklar ist, was der Spieler davon hält...?!

*** FC Arsenal ***

Der marokkanische Nationalstürmer M. Chamakh steht dagegen vor einer Rückkehr nach Frankreich... er konnte sich nie bei den Gunners durchsetzen und sein ehemaliger Verein Girondins Bordeaux wäre angeblich nicht abgeneigt, ihn wieder im Kader begrüßen zu können... ein Wechsel im Winter scheint wohl sehr realistisch zu sein...?!

Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / BBC / Marca / Radio MC / Soccernet.com

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 319
    Vergeben: 210

de gea zu barca *-*, wäre zu geil

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    de gea zu barca *-*, wäre zu geil
    Der hat zwar Potential, aber momentan ist er nicht wirklich eine Steigerung zu Valdes

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 319
    Vergeben: 210

wenn man an ihm festhält, ihm einen rivalen (VV) gibt, dann entwickelt er sich schon noch. außerdem ist er spanier

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

*** Borussia Dortmund ***

Der deutsche Meister ist angeblich an einer Verpflichtung von T. Pekhart vom 1. FC Nürnberg interessiert... der Berater des tschechischen Stürmers hat behauptet, dass der BVB seine Fühler ausgestreckt hat, doch zunächst soll T. Pekhart sich noch beim Club beweisen...!

*** Borussia M'gladbach ***

Ein Däne an den Niederrhein? Bei Champions-League Spiel des FC Nordsjaelland gegen Juventus Turin, sollen Scouts der Borussia A. Laudrup (Sohn des großen Michael Laudrup) beobachtet haben... der Linksaußen würde knapp 2 Millionen Euro kosten... angeblich ist auch der VfB Stuttgart an ihm interessiert...?!

*** SV Werder Bremen ***

Bleibt er doch? Der vom FC Bayern München bis Saisonende ausgeliehene Stürmer N. Petersen könnte sich gut vorstellen, länger an der Weser zu bleiben... er weiß, dass die Konkurrenz in München sehr groß ist und er dort wohl nur sehr selten spielen würde... der SV Werder würde ihn auch gerne behalten... bis zum Frühjahr möchte der Stürmer Klarheit...!

Quelle: Sport Bild / Sport1

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.529
    Vergeben: 746

Zu Terry: Kann ich mir schon gut vorstellen nach den Geschichten der letzten Zeit, dass er keinen Bock mehr auf England hat... wäre zusammen mit A.Cole sicher was für Wolfsburg

de Gea: Würde ein Wechsel zu Barca viel mehr Sinn machen... dann haben sie zwei Keeper, die gerne patzen aber sich vielleicht auch gegenseitig etwas anstacheln können... wäre für de Gea auch sicher besser, als hinter Casillas auf der Bank zu versauern.

Ba: Wechsel zu Liverpool kann ich mir gut vorstellen, bei denen läuft es ja momentan nicht wirklich gut und Demba ist ein herausragender Stürmer!

Pekhart: Kann ich mir nicht vorstellen, zu schwach für Dortmund. Als Lewa-Backup haben sie schon Schieber und sollte Lewandowski den Verein verlassen, werden sie sicher einen besseren holen als Pekhart

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Ich finde es ehrlich gesagt traurig das Terry in letzter Zeit so wenig Anerkennung bekommt. Klar, die Aussagen von ihm waren kacke. Aber das man direkt wegen einer unüberlegten Aussage seine ganze Karriere schlechtredet ist für mich einfach inakzeptabel.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 492 von 1201 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592992 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen