0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Fände ich schade wenn er wieder zurück geht, aber wenn Real bei der Forderung von 25 Millionen wie im Sommer bleibt wirds wohl nichts, mir wäre es lieber kaká wechselt innerhalb Europas
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Na das ist doch mal ein Gerücht ...
http://www.transfermarkt.de/de/ibra-...en_102832.html
Tops |
Erhalten: 2.528 Vergeben: 380 |
Haha...das wäre echt das Ende....dann höre ich auf mich für Fussball zu interessieren....dieser französische Kackverein
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
a) Paris SG die Lizenz abnehmen
b) Ronaldo soll entweder bei Real bleiben, oder zu ManU, nirgendwo anders will ich den sehen.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Gast467 (10.10.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dieser verkackte französische Fussball ... jahrelang in der Versenkung verschwinden und sich dann einen Scheich an Land ziehen der Milliarden in einen dieser maroden Vereine investiert. Ganz grosses Kino ...
PSG war vor dem Kauf echt ein sympathischer Verein. Aber jetzt kannste den Verein mitsamt der Liga in die Tonne kloppen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Paris hat vorher schon genauso mit dem Geld hausiert, Canal+ hat da auch schon ordentlich Geld reingepumpt. Die Namen sind nur größer geworden...
Dennoch war dies wohl ein Auftakt für die französische Liga - ich warte nun nur darauf, dass die nächsten Investoren Marseille, Bordeaux und Co. übernehmen und damit noch eine Liga völlig kaputt machen, die zumindest von der sportlichen Seite attraktiv und "heimatnah" gestrickt ist.
Naja, solange die noch-so-kaputte Premier League als Aushängeschild für eine Fußball-Liga gilt, dann bin ich froh, dass solche Trends in Deutschland oder NL bis dato unterbunden werden konnten.
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
ich hoffe financial fair play wird bald durchgesetzt, man merkt ja wie kaputt der fußball durch diese massen von geld gemacht wird... da sollen die vereine lieber mehr in die jugend stecken
Tops |
Erhalten: 6.175 Vergeben: 1.563 |
Oder nicht weniger als 19 Spieler für gerade mal 2 Millionen Euro holen... wie die Düsseldorfer Fortuna![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich denke auch FFP wird nicht viel ändern. Gibt garantiert genügend buchhalterische Tricks das zu umgehen, bzw. irgendwann kommt die erste Klage am europäischen Gerichtshof oder dergleichen...
Lesezeichen