0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Schade... in der Quelle stand was von wegen er hätte 2 Tage Bedenkzeit bekommen was die Angebote aus Russland anbetrifft, was sich ja so anhört als würde er, falls er sich umentscheidet, noch wechseln können...
Hier nochmal die Quelle:
LIGABlatt | Klubpräsident Fikret Orman zu Ricardo Quaresma:
Tops |
Erhalten: 6.202 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Kürzlich hat K. Pezzoni (23) seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger aufgelöst... nun ist er auf der Suche nach einem neuen Verein... angeblich besteht bei Aston Villa, FC Middlesbrough, Celtic Glasgow und VVV Venlo Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Kölners...?! Er darf trotz abgelaufener Transferfrist wechseln, da er zur Zeit Vertragslos ist!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
In England würde er von der Spielweise her vielleicht etwas besser klarkommen als bei uns
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja ... soll er nach Glasgow. Viel leisten muss er da ja nicht, seit es die Rangers nicht mehr gibt. Spielt er gegen Vereine die der 3. oder 4. Liga in Deutschland entsprechen zu einem Gehalt das dem eines Top Vereins der ersten deutschen Liga entspricht. Was will man mehr?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Hab dazu ja schon was im Premier League Thread zu geschrieben. Boro würde ihm wohl eher gut tun, als bei uns (Villa). Dort würde er nicht spielen und auch keine Verstärkung darstellen
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ne bitte nicht. Spotlich einfach nicht gut genug für Villa
Tops |
Ich denke auch, dass K. Pezzoni bei Boro in der Championship gut aufgehoben wäre... was allerdings nicht automatisch bedeutet, dass er spielen würde... denn so schlecht ist der Kader von Boro jetzt auch nicht... aber Aston Villa bzw. überhaupt die Premier-League wäre meiner Meinung nach ne Nummer zu groß für ihn![]()
Lesezeichen