0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
@Renao ja dachte ich mir dabei auch... wobei die ja trotzdem ordentliche Summen raushauen für neue Transfers, und Quaresma könnte man für unter 10 Mille bekommen, und sein Gehalt wird jetzt zumindest nicht so hoch sein wie das eines Arda Turan oder Falcao.
@xxarminxx: Ja frag mal![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Die "ordentlichen Summen" kommen/kamen aus den Verkäufen von Kun, De Gea und Forlan. Das wurd halt direkt wieder verpfeffert und nicht zum Schuldenabbau genutzt. Wird aber eh schon fast aufgebraucht sein..
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
Real Madrids Sahin offenbar vor Wechsel zum FC Liverpool - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
mal schauen wo er am ende landet
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wie bei Hazard..Da hab ich mal 'nen geilen Spruch gelesen:
***BREAKING NEWS***
Eden Hazard has been seen outside Old trafford with a Chelsea shirt on talking to Roberto Mancini! ***
![]()
Tops |
Erhalten: 5.526 Vergeben: 746 |
War der nicht gestern schon bei Arsenal?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
laut ESPN ist es soweit. modric fix für 32mio. nach madrid.
noch fehlt die offizielle bestätigung, aber modric wird die saison in madrid spielen
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Schön wäre es, dann ist Kakás Weg zu Milan frei
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Und Sahin könnte dann doch noch einmal umkehren und vielleicht doch eher zu Tottenham gehen![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Videos zur 1. und 2. Bundesliga bei FUSBALL.DE - Videos - T-Online
Wie sehr wünsche ich mir das für den HSV....
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen