0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie ihn nur verleihen oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Es stellte sich die frage, wieso er nur auf der Bank ist.
In China gibt es die Ausländerregelung, weshalb im die Kontinuität fehlt, so seine Aussage.
Deutsche, Spanische und Englische Vereine sind an ihm interessiert.
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Hoffentlich kommt der in die Bundesliga zurück, ich liebe ihn. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Nach dem Pokalaus könnte ich mir vorstellen das Babbel noch zuschlägt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Büttner (Vitesse) soll bei United im Gespräch sein... omg...
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Federico in die vierte Liga?
Federico wohl zu Viktoria K
Geromel nach Malle?
Geromel zu Mallorca wohl fix |
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Federico ist ja schon fix. Hatte er eigentlich noch Vertrag beim KSC? Weil das wäre ja auch nicht fair da die Karriere beenden und den Vertrag "brechen" und dann bei der Ficktoria anfangen
Und gut das es endlich etwas Geld gibt, vielleicht kriegen wir ja doch noch nen Goalgetter![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hatte Federico nicht kein Bock mehr auf Profi-Fußball?
Als ob das so viel stressfreier in der 4. Liga werden würde für einen, der aus der 2. Liga kommt.
Lesezeichen