0

Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Verstehe nicht so recht, warum Bayernfan das Spiel von Spanien und Barcelona langweilt... Bayern spielt doch auch manchmal 70%-Ballbesitz spiele... und unter einem gewissen Tulpen-General haben sie genau so gespielt wie Barca was den Ballbesitz angeht... nur halt quer statt nach vorne![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Quelle: Spox Tagesticker9.26 Uhr: Genug zu tun gibt es in der Hansestadt ohnehin. Emails beantworten zum Beispiel. Laut "Abendblatt" hat Juventus Turin den schnellen Datenweg genutzt, um dem HSV eine Verpflichtung von Vincenzo Iaquinta schmackhaft zu machen. Bei der Alten Dame hat man für den Weltmeister von 2006 keine Verwendung mehr und strebt deshalb ein Leihgeschäft an. Iaquinta ist in Turin gar so beliebt, dass Juve weiterhin sein Gehalt übernehmen würde, nur um den Stürmer loszuwerden. Hamburg müsste lediglich Prämien bezahlen. Sinnvoll?
Klingt zu schön um wahr zu sein
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Sahin zu Liverpool!?
Sahin wohl nach Liverpool |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
ManCity will Drenthe
Irgendeine Quelle wäre mal was schönes.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Iaquinta zum HSV fände ich sehr sehr geil.
Sahin zu Liverpool? Hm, würde ihn lieber bei Arsenal sehen, da er dort besser in das Spielsystem passt, aber auf der Position sind sie ja mit Ramsey, Arteta und Wilshere schon top besetzt.
Geromel zu Atletico ist denke ich sehr sinnvoll.
Maradona Trainer in China? Was soll man dazu schon sagen?
Van Persie zu ManUtd? Das wäre ein so dermaßen geiler Sturm! RvP und Rooney! Da muss ManCity sich dann sehr warm anziehen. Nur die Frage, ob die beiden dann sofort harmonieren können. Und Berbatov kann ja dann nach Leverkusen zurück.
Besic zu St.Pauli? Wenn er beim HSV keine Zukunft hat der wohl sinnvollste Wechsel für so einen jungen Spieler. Muss er ja nichtmal ne Wohnung suchen.
Zu Mauralha kann ich nichts sagen, da ich den Spieler jetzt mal so gar nicht kenne.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
*hust*tm atletico forumGeromel ist abgestiegen und hatte seinen Anteil, kein Wnder, dass Köln den nicht los bekommt...so einen Kicker will ich nicht haben und wäre eine schlimme Überraschung. Der Kader ist eingespielt und so ist es auch korrekt. Wozu auch Überraschungen...senkt nur die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.
spanische quelle: El Atlético niega que sea el 'puente' entre Geromel y el Betis - MARCA.com
sahin wird sehr wahrscheinlich wechseln, zu wem wird sich noch zeigen
zu RvP gab es auch schon gerüchte zu fast jedem top club in europa
Geändert von LM10 (15.08.2012 um 12:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Lesezeichen