0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Bayern wird sich solange einer der Alten noch da ist nie verkaufen, Sponsoren und kleine ANtiele sidn gut aber komplett in die Hand einer Fremden Person, das geht garnicht und haben mehrer immer wieder ausgeschlossen, vorallem gibt es dazu keinen Grund..
Das Bayern ne Werkself war wage ich zu bezweifeln..
Bayern verdient schon ordentlich, aber jeder gute Verein hat ordentlich Sponsoren, Schalke mit Gazprom ist sicher nicht besser..
Ich meine selbst Augsburg wird unweigerlich mit AL-KO in verbindung gebracht ...
Geändert von Bayernfan (07.08.2012 um 15:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Ich bring Schalke immer noch mehr mit Hochdruckreinigern und nem kühlen Pils in Verbindung als mit russischem Gas
Hab mich an den Sponsor immernoch nicht gewöhnt.
Aber ich ziehe meinen Hut vor Bayern, die wirtschaften aus meiner Sicht sensationell gut und sind in keinster Weise mit gekauften Teams oder mit Werkteams zu vergleichen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das war auch ein wenig überspitzt ausgedrückt. Aber eine zeitlang hatte man echt das Gefühl das es sich um ein Telekom Werksteam handelt. Fehlte nur noch das man die Trikots in Weiss-Magentafarben geändert hätte.
Ich sagte ja auch das Bayern ein denkbar schlechtes Beispiel ist. Die sind halt attraktiv für Sponsoren und kennen ihren Preis. Aber dennoch ist man unabhängig genug um sich die Sponsoren selbst auszusuchen bzw. wäre es bei Bayern überhaupt kein Problem wenn zB. Audi oder die Telekom den Stecker ziehen. Bei Leverkusen und Wolfsburg sieht das zB. wieder komplett anders aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
da stimm ich dir zu, aber ich finds gut das man lange an einem Sponsor bleibt, finde es furchtbar wenn sich jedes Jahr die Sponsoren ändern
Klar ist Bayern nicht das Positiv Beispiel schlägt hin, dafür bekommen sie zuviel "Fremdgelder", aber es gibt Vereine die sind noch schlimmer
würde sagen: b2T
Geändert von Bayernfan (08.08.2012 um 15:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sarpei? Really? Von einem Drecksclub zum nächsten. Steile Karriere ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
St. Pauli ist kein Drecksklub![]()
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Lesezeichen