MMOGA-EA FC25
Seite 434 von 1201 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Das ist wieder das typische denken des Europäer. Wir sind die besten, der Rest der Welt ist schlecht. Die Brasilianische Liga hat ein ungeheures Niveau in den letzten Jahren bekommen, dass diese Liga nicht gleichbedeuted mit England bspw. ist, ist natürlich klar. Die CL ist aber auch nur in der Spitze besser als die Copa Libertadores. Die Copa ist viel breiter im Allgemeinen, während in der CL nur die Spitze der Teams breiter ist. Wenn er Dribblings ansetzt ist er arrogant? Warum sagte, dass niemand bei Dinho bspw.? Das ist doch Humbuck, wenn er doch so von sich überzeugt wäre, warum wechselt er dann nicht gleich nach Europa? Er weiß das er noch viel lernen muss, und bleibt deshalb bei Santos. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du willst mir erzählen, du hast mehr als 20 Spiele von ihm im VEREIN und N11 gesehn? Bleibst du an WE's auch extra bis zum Morgengrauen wach um die Liga zu sehen wie ich?

Zum Glück schufen Menschen das Internet

Der Großteil ist NM oder Copa - Spiele, Dribblings sind an sich nicht arrogant, aber dauernd Dribblingsm it viel Ballverlust schon, finde ich zumindestens, aber jedem seine Meinung.

Es geht ja allgemin immer umd das bestmögliche und da ist Europa noch vor jedem anderen Kontinent, die Brasilinische Liga und Copa sind schon stark, aber England und Spanien sowie die CL finde ich stärker und erst wenn er da groß aufspielt und noch deutlich stärker wird (ist durchaus möglich) kann ich sagen das er wirklich absolute Weltklasse ist. Momentan ist er für mein ei nzu hoch gepushter Junge aus Brasilien (mit sher viel Talent, zugegeben) der noch nicht den nächstne Schritt gemacht hat und dem die Berühmtheit zu Kopf steigt.

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.664
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich finde Shinji wird jetzt ein gutes Beispiel in England werden, ob es ein vermeintlicher "Star" zu dem er ja gemacht wurde mit den bulligen Abwehrrecken zurecht kommt

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.092
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Aber Messi spielt auch in Spanien. Deswegen hab ich Spanien ja extra ausgeklammert.

Und sobald man ihm ein paar Brocken vorsetzt ist seine Zauberkraft auch so ziemlich verflogen. Zwar kein grandioses Beispiel, aber im Spiel Deutschland vs. Argentinien bei der WM 2010 hat man das zB. sehr gut gesehen.
    Ach bitte, du machst ihn gerade noch kleiner als er sowieso schon ist. Egal welche Mannschaft da kommt, egal welcher Gegner, die können ihn alle nur stoppen in dem sie ihn foulen und wenn Neymar das auch beherrscht, so gut kenne ich ihn dann doch nicht, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich finde Shinji wird jetzt ein gutes Beispiel in England werden, ob es ein vermeintlicher "Star" zu dem er ja gemacht wurde mit den bulligen Abwehrrecken zurecht kommt
    Ja, das wird interessant. Ist auch meine grösste Angst das er gegen die nicht ankommt.

Edit: Huch! Wie kam denn jetzt der Ironie Smiley mit rein? oO

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (02.08.2012 um 15:23 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Gerüchteküche

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 613
    Vergeben: 122

Standard

Wenn du ja hier so der Verfolger von Neymar bist, dann können wir ja bald mal Spiele zsm. anschauenWas haste denn für Copa Spiele dieses Jahr gesehn von Santos?

Nirgends habe ich ihm die Weltklasse zugewiesen. Ich habe lediglich den Jungen verteidigt, weil er nichts dafür kann, dass bepickelte 13 Jährige auf ihn abfahren.

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 321
    Vergeben: 210

Standard

die statur ist nicht so wichtig, solange man den willen hat, kommt man überall durch und das fehlt mir bei neymar. er lässt sich sehr häufig bei kleinen schubsern fallen, während messi einfach weiter läuft, als wäre nichts geschehen.
    in spanien hätte es neymar genauso schwer wie in england, wenn man sich nur mal die clasicos anguckt. außerdem, wie deXXXa schon schrieb, geht der trend von großen, starken bäumen zu kleinen, wendigen technikern auch in england voran

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Wenn du ja hier so der Verfolger von Neymar bist, dann können wir ja bald mal Spiele zsm. anschauenWas haste denn für Copa Spiele dieses Jahr gesehn von Santos?

Nirgends habe ich ihm die Weltklasse zugewiesen. Ich habe lediglich den Jungen verteidigt, weil er nichts dafür kann, dass bepickelte 13 Jährige auf ihn abfahren.
    du wirst ihn besser kennen da du auch die Liga intensiver verfolgst

U. a. folgende Spiele:
    Corinthians - Santos (Hin - und Rück)
    Santos - Internacional
    Santos - Aurich

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ach bitte, du machst ihn gerade noch kleiner als er sowieso schon ist. Egal welche Mannschaft da kommt, egal welcher Gegner, die können ihn alle nur stoppen in dem sie ihn foulen und wenn Neymar das auch beherrscht, so gut kenne ich ihn dann doch nicht, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.
    Ne, ganz und gar nicht. Ich sag nur das so schmächtige Jungs es nicht so einfach haben wie in südamerikanischen Ligen, wo die Spieler technischer spielen und von der Statur her nicht ganz so robust sind wie die Europäer.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 321
    Vergeben: 210

Standard

Ne, ganz und gar nicht. Ich sag nur das so schmächtige Jungs es nicht so einfach haben wie in südamerikanischen Ligen, wo die Spieler technischer spielen und von der Statur her nicht ganz so robust sind wie die Europäer.
    die sind vielleicht nicht 1.90 groß, aber was da an derbys abgeht, junge junge...
    da würden einige europäer sich krank schreiben lassen o.ä.

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.092
    Vergeben: 42

Standard

Ja das stimmt natürlich. Der Sprung ist nie leicht, nur muss so ein schmächtiger Körperbau kein Nachteil sein, kommt immer darauf an wie man ihn halt einsetzt.

0 Nicht möglich!

Seite 434 von 1201 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534934 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen