0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Zum Glück schufen Menschen das Internet
Der Großteil ist NM oder Copa - Spiele, Dribblings sind an sich nicht arrogant, aber dauernd Dribblingsm it viel Ballverlust schon, finde ich zumindestens, aber jedem seine Meinung.
Es geht ja allgemin immer umd das bestmögliche und da ist Europa noch vor jedem anderen Kontinent, die Brasilinische Liga und Copa sind schon stark, aber England und Spanien sowie die CL finde ich stärker und erst wenn er da groß aufspielt und noch deutlich stärker wird (ist durchaus möglich) kann ich sagen das er wirklich absolute Weltklasse ist. Momentan ist er für mein ei nzu hoch gepushter Junge aus Brasilien (mit sher viel Talent, zugegeben) der noch nicht den nächstne Schritt gemacht hat und dem die Berühmtheit zu Kopf steigt.
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich finde Shinji wird jetzt ein gutes Beispiel in England werden, ob es ein vermeintlicher "Star" zu dem er ja gemacht wurde mit den bulligen Abwehrrecken zurecht kommt
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Ach bitte, du machst ihn gerade noch kleiner als er sowieso schon ist. Egal welche Mannschaft da kommt, egal welcher Gegner, die können ihn alle nur stoppen in dem sie ihn foulen und wenn Neymar das auch beherrscht, so gut kenne ich ihn dann doch nicht, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (02.08.2012 um 15:23 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Wenn du ja hier so der Verfolger von Neymar bist, dann können wir ja bald mal Spiele zsm. anschauenWas haste denn für Copa Spiele dieses Jahr gesehn von Santos?
Nirgends habe ich ihm die Weltklasse zugewiesen. Ich habe lediglich den Jungen verteidigt, weil er nichts dafür kann, dass bepickelte 13 Jährige auf ihn abfahren.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
die statur ist nicht so wichtig, solange man den willen hat, kommt man überall durch und das fehlt mir bei neymar. er lässt sich sehr häufig bei kleinen schubsern fallen, während messi einfach weiter läuft, als wäre nichts geschehen.
in spanien hätte es neymar genauso schwer wie in england, wenn man sich nur mal die clasicos anguckt. außerdem, wie deXXXa schon schrieb, geht der trend von großen, starken bäumen zu kleinen, wendigen technikern auch in england voran
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Lesezeichen