0

Tops |
Erhalten: 6.315 Vergeben: 1.563 |
Gegen Petersen von Bayern und De Bruyne von Chelsea hab ich ja auch nichts... 1-2 von mir aus auch 3 Spieler kann man sich schon leihen, nur kann das nicht der grundsätzliche Weg bzw. eine Dauerlösung von Werder in der Zukunft sein... wenn diese Spieler einschlagen und wichtige Säulen in Werders' Team werden sollten, dann ist es echt schade, wenn sie dann in der nächsten Saison wieder weg sind! Dann werden wieder 2-3 neue Leute ausgeliehen... und dann wieder... das meine ich... das bringt den SV Werder "auf Dauer" nicht weiter... für den Moment wär's aber ok!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Chelsea und Bayern freut es auf jeden Fall
Sind ja jetzt auch mal 2 gute Leihen, denke nicht, dass es irgendeinen Verein gibt, der in der Bundesliga so ein Konzept als Dauerlösung ansehen könnte. Glücklicherweise gibt es hierzulande ja noch nicht solche Farmteams im großen Stil, wie es bspw. Excelsior Rotterdam geworden ist (mit zusammengelegten Jugendabteilungen etc.)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Die Namen der Spieler werden immer unaussprechbarer![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Für Ultimate Team wärs super, aber spielerisch würde Fetfa uns nicht weiterbringen..
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Einer für Benchtown.
Wobei, ist der nicht Außenverteidiger? Da sehe ich v.a. noch Handlungsbedarf...
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Hertha BSC: Raffael vor Wechsel zu Dynamo Kiew - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
ich hoffe er bleibt bei hertha, ich will nicht wissen was mit dem geld passieren würde
Tops |
Erhalten: 6.315 Vergeben: 1.563 |
*** Zenit St. Petersburg ***
Angeblich steht der ehemalige HSV Manager D. Beiersdorfer (48) kurz vor der Vertragsunterschrift beim aktuellen russischen Meister Zenit St. Petersburg... er soll wohl in den nächsten Tagen unterschreiben...?!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
milan hat 13 mio. für kaka geboten
ich denke aber mal real versucht noch ein wenig mehr zu bekommen, 15-20 mio. schätz ich mal
Lesezeichen