0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
"Swansea City hat zwei Spanier im Visier
07.07.2012
Michael Laudrup, neu bei Swansea City FC, hat zwei Spieler im Visier, die ihm aus seiner Zeit beim RCD Mallorca bekannt sind. Es sollen bereits weitgehende Gespräche mit Jonathan de Guzmán, 24-jähriger offensiver Mittelfeldspieler von Primera Division-Absteiger Villarreal CF S.A.D. und dem 25-jährigen Innenverteidiger José Manuel Flores Moreno, kurz Chico, vom FC Genua 1893 geführt worden sein."
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
de Guzman soll verflixt nochmal in die BuLi![]()
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Wir brauchen doch auch ein paar Bankdrücke hier in Deutschland
edit: Guerrero nach Brasilien?
Guerrero vor Wechsel nach Brasilien | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Geändert von Viz-E (11.07.2012 um 10:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
"10.41 Uhr: Wie die "Sun" berichtet, überlegt der FC Barcelona Yohan Cabaye von Newcastle United zu verpflichten. Die Katalanen sollen bereit sein rund zehn Millionen Euro zu bezahlen, haben sich aber noch nicht endgültig entschieden, ob sie Cabaye oder Yann M'Vila verpflichten möchten. Wer die Wahl hat, hat zu viel Geld, sagte das alte Sprichwort. Obwohl: Beide zu holen, ginge doch auch."
M'Vila könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn j. martinez mMn besser wäre
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
die sun ist halt nicht die beste quelle, aber dennoch, wenn wir martinez nicht bekommen sollten, müssen wir es mit m'villa versuchen, auch wenn er mehr als 10 mio. kosten sollte
Tops |
Wenn Bayern WIRKLICH 40 Mio. für Martinez geboten hat werden sie wohl auch nicht am Gehalt sparen. Ist halt fraglich ob Martinez jemand ist der Geld hinterherläuft oder nicht.
Aber M'Vila fänd ich jetzt auch nicht die schlechteste Option.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
hab das Sun überlesen, damit sinkt ide Glaubwürdigkeit auf 10 %
Für Barca wäre ein Spieler wie Martinez, M'Vila oder Cabaye sicherlich eine bereicherung
---------- Beitrag geschrieben um 12:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:36 ----------
Die Frage ist wo er sich wohler fühlt, er kann bei beiden FCBs genug verdienen, ich hoffe er geht zu Barcelona, da ich befrüchte das er bei Bayern nicht glücklich wird
Tops |
Lesezeichen