0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Ich finde, dass Barca unbedingt einen torgefährlichen Stürmer da vorne braucht, einen richtigen Mittelstürmer... muß ja nicht Drogba sein... der letzte richtig gute Stürmer (MS) den sie hatten und der super gepasst hat war Eto'o und das ist schon ziemlich lange her... ist meine Meinung![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Drogba soll einfach nicht nach ASien! Und er ist der beste Mittelstürmer seiner Zeit, für lau kann Barca gar nix falsch machen. Drogba könnte ja auch Rotationsspieler werden..
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
drogba ist ein super stürmer, aber es passt einfach nicht, das kann ich jetzt schon sagen
eto'o abzugeben war einer der größten fehler der letzten jahre. wir brauchen einen wie agüero, cavani oder falcao, die den ball einfach reinschieben, egal aus welcher lage.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das das mit Ibra bei Barca nicht geklappt hat liegt daran, dass Ibra zu eigensinnig für Barca ist. Drogba ist eigensinnig, aber ich finde genau im richtigen Maße. Und das muss ein guter "richtiger" Mittelstürmer auch sein. Barca ist oft zu sehr verspielt und vergibt dadurch dann das ein oder andere Tor. Und wenn Drogba gerne bei Barca spielen möchte, dann gibt er sich sicherlich auch damit zufrieden, eine gewisse Zeit auf der Bank platznehmen zu müssen. Und wenn es dann mal eng wird, Barca zurückliegt und die Dinger einfach nur noch nach vorne in den 11-Mann-Verteidigungsklotz von keine Ahnung Gijon oder so gebracht werden müssen, wäre Drogba mit die beste Alternative.
Und das Spiel von Barca würde noch variabler und unberechenbarer werden, wenn man nicht auf das Kurzpassspiel angewiesen ist, weil es keinen Stürmer über 1,75m gibt.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wobei es auch sehr sinnvoll ist, auf Ballbesitz zu spielen, wenn man im CL-Halbfinale gegen eine englische Mannschaft spielt, die sich dermaßen hinten reinstellt, dass man nur sporadisch zum Torabschluss kommt.
Sorry, aber Spieler wie Drogba, Carroll, Heskey oder Marcello Pletsch haben ihre Berechtigung im Fußball. Es ist genauso eine Kunst mit solchen Spielern im Kader klar zu kommen.
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia M'gladbach ***
Noch immer sucht der VfL einen Nachfolger für den zum FC Bayern München abgewanderten Innenverteidiger Dante... und scheint nun in Spanien fündig geworden zu sein... angeblich steht der spanische Innenverteidiger A. Dominguez (23) von Atletico Madrid vor einem Wechsel zur Borussia... sollte er die sportärztliche Untersuchung bestehen, wovon auszugehen ist, soll er einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben... als Ablöse sind knapp 8 Millionen Euro im Gespräch...?!
Quelle: Kicker / Sport1
Lesezeichen