0

Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
spanische medien berichten von barcas IV transfer
man versucht zwar j. martinez mit allen mitteln zu bekommen, was allerdings sehr kompliziert ist, da er gesagt hat er will in bilbao bleiben,
bielsa's vertrag eine klausel beinhaltet, weder martinez, muniain, llorente dürfen verkauft werden und weil noch andere clubs aus england und sogar real madrid mit pokern.
als alternative wird hummels gesehen, zubizaretta ist sehr von ihm angetan. auch subotic gehört zu den alternativen
Tops |
Erhalten: 5.507 Vergeben: 746 |
Tiffert in die MLS wäre geil, da ensteht langsam ne super Liga!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Bayern wohl mit Martinez einig
Martinez wohl mit Bayern einig | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
DAS wäre ein Hammer-Transfer, das in den Raum geworfene Geld von 40 Mille würd ich zwar nicht hinlegen aber der Spieler wäre eine absolute Bereicherung
Tops |
Erhalten: 1.087 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.241 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich ähnlich... guter Spieler aber die Ablöse ist viel zu hoch... unter den Umständen würde ich ihn nicht holen!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Kann ich mir nicht vorstellen, normalerweise wil man nicht zuviel zahlen, 40 Mille sind viel zu viel, vorallem da man einen Star deswegen auf die Bank setzt
Tops |
Erhalten: 6.241 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Der Bundesliga Absteiger ist angeblich an zwei Österreichern dran... so soll K. Wimmer (19) von LASK Linz kommen... der U21 Nationalspieler kann linker Verteidiger aber auch Innenverteidiger spielen und würde 200.000 Euro Ablöse kosten! Und mit D. Royer (22) von Hannover 96 soll noch ein offensiver Mittelfeldmann kommen... er soll zunächst ausgeliehen werden... mit Kaufoption!
Quelle: Kicker
---------- Beitrag geschrieben um 13:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:04 ----------
*** RB Salzburg ***
Die Salzburger suchen nach dem Rücktritt von R. Moniz einen neuen Trainer... jetzt ist angeblich R. Rangnick (zuletzt Schalke) im Gespräch...!
---------- Beitrag geschrieben um 13:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:08 ----------
*** Real Madrid ***
Bekommt Nationalspieler M. Özil bald Konkurrenz im Mittelfeld? Angeblich bieten die Königlichen aus Madrid 37 Millionen Euro für L. Modric (26) von Tottenham Hotspur!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Wo ist Rangnick gerade eigentlich nicht im Gespräch?
Lesezeichen