0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich will lieber einen hochkarätigeren Spieler sehen. Nach dem Kagawa Transfer muss der Watzke doch im Geld schwimmen. Warum dann nicht mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und ein WIRKLICH hochkarätiges Talent eines Kalibers wie Giovinco holen? Der wird an die 20 Millionen kosten, ist aber absolut jeden Cent wert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ein Giovinco würd' sich aber nicht so gut in die Mannschaft integrieren. Vom Talent her muss de Jong sich nicht verstecken und BVB wäre für ihn ein gutes Sprungbrett...
Aber weil's schwarz-gelb ist.. Näää![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
de jong soll lieber nach gladbach.
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Tops |
Alter Falter ... da hat aber jemand Bock auf Schieber![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Thiago-Silva-Wechsel wohl geplatzt |
war das nicht letztens auch mit pato so?
tito hat heute auf der pk gesagt er wolle ein IV und einen LV verpflichten, der LV wird wahrscheinlich j. alba sein und beim IV könnte es sich um j. Martinez handeln, oder doch t. silva, der ja nicht zu psg wechselt![]()
Tops |
"Es gab im Januar ein sehr großes Angebot von einem spanischen Top-Klub, aber auch da hat Miro abgesagt. Er ist ein wichtiger Bestandteil von Lazio und das bleibt er noch zwei Jahre. Ich kenne Miro als Mensch und als Profi. Er ist eine sehr wichtige Bereicherung für unsere Mannschaft. Seine Art und Weise, wie er Fußball lebt und liebt, das ist einmalig. Er ist ein absoluter Gewinn für Lazio. Er ist sehr gut angekommen im Verein und bei den Fans. So soll es auch bleiben", so Tare weiter.![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Den (15.06.2012), play4fun28 (15.06.2012)
Lesezeichen