0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
WhatIch hab den immer so bei 16 eingeschätzt..
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
das bezweifel ich nicht, aber ich glaube nicht das barca, bayern oder madrid einfach mal so 50 mio. auf den tisch hauen, plus monstergehalt.
das passt nicht mehr zu den managern, die wollen eine konstant gute mannschaft, mit punktuellen verbesserungen.
wer weiß, bei milan gibts ja auch bereits gerüchte, dass ein scheich o.ä. ca. 60% des vereins aufkaufen will
@Bayernfan, meinst du jeder in china verdient so viel, das sind nur 1-2 stars pro mannschaft, deswegen können die sich das überhaupt leisten und das geld ist auch das einzig attraktive an so einem verein
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ein TS ist auch jeder?
Er wäre nicht ein Star er wäre der Star
Barca legt serwohl hohe Summen hin wenn sie eine nwollen und wenn Puyol weg ist wird Gehalt frei
Für Real spielt Geld kaum ne Rolle, da zhalt man auch 90 millionen für einen Psieler
Und dann gibt es da noch Chelsea oder ManCity, beide könnten locker 100 Millionen € für TS ausgeben und ihm 40 millionen € Gehalt zahlen, wenn er kommen will![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
aber wer braucht denn dringend t. silva? (bitte nicht falsch verstehen) barca hat genügend gute iv's, man braucht nur noch einen guten ersatz für pique (martinez wäre ideal) und dann gibts da ja noch muniesa, bartra und fontas. bei real weiß ich es nicht so genau, mit pepe und ramos hat man zwar eine sehr unsympathische verteidigung, aber dennoch mit weltklasse niveau, varane gibts ja auch noch der viel talent hat
man city hat auch ein eingespieltes team dahinten und, naja gut chelsea kann nie genug verteidiger bekommen.
ich frag mich eher, wen will ac milan als ersatz holen?
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eine holländische Zeitung meldet das Luuk de Jong laut eines holländischen Scouts (!) zum BVB wechseln wird. Quelle: Twitter.
Na, ob da was dran ist?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
HOffentlich nicht.
Lesezeichen