0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Ähnlich wie die Bayern benötigen auch die Dortmunder dringend noch einen Angreifer. Heißer Kandidat: Nicklas Bendtner vom FC Arsenal.
Bei den 'Knappen' liegt der Fokus ebenfalls auf der Offensive, zusammen mit den Bayern werben sie um Holland-Bomber Luuk de Jong. Auch einige Spieler der Absteiger Villarreal (Nilmar, Jonathan de Guzman, Marco Roben) und Hertha BSC (Raffael, Adrian Ramos) sind im Gespräch.
Trainer Lucien Favre fordert von ihm besonders einen Innenverteidiger und einen Stürmer, Gerüchte ranken sich um Roland Juhasz, David Abraham, Mauro Caballero und Luuk de Jong (wer sonst?).
Jetzt kauft die Liga richtig ein: Stars gesucht! - sport.de
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Find ich richtig gut, was da passiert. Die Bundesliga gewinnt immer mehr an Potenzial und an Spielern, die "repräsentieren" und internationale Aufmerksamkeit erlangen.. Bendtner und Nilmar wären hammerDann kauft Bayern noch hübsch ein und wir freuen uns auf eine Bundesliga-Saison mit vielen neuen Gesichtern
![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Bendtner für den BVB wäre natürlich der Hammer. Bei uns hat er definitv ne höhere Einsatzchance als bei Arsenal und Dortmund hätte dann wieder einen fast gleichwertigen Ersatz für Lewandowski. Schieber würde ich nicht so gerne bei uns sehen. Er ist (noch) kein Spieler der auf Champions League Niveau spielen kann. Er sollte lieber noch ein Jahr in Stuttgart bleiben, da Euro League spielen und sich noch weiter entwickeln. Und vllt. gibts danach dann auch den Sprung zu einem größeren Verein.
Luuk de Jong wäre auch noch eine Alternative für uns. Ähnlihcer Typ wie Bendtner, aber denk noch ein bisschen teurer als der Däne.
Luuk de Jong zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Und auch wenn ich Nilmar Schalke nicht gönne, wäre er eine große Bereicherung für die Bundesliga. Mal sehen was die noch so machen.
Das wäre richtig richtig geil für den HSV.
Kuyt zu HSV-Interesse: «Die Hamburger sind eine Option» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
also viallarreal muss sich echt ranhalten
HSV: Jonathan de Guzman (villarreal) & Demy de Zeeuw (spartak moskau) sollen kommen.
Borja Valero im Visier von valencia und juve
Barcelona hat auch Interesse an Villarreal-Stürmer Nilmar
wenigstens mit senna konnte man verlängern und da rossi verletzt ist (kreuzbandriss) wird er wohl auch bleiben
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Boah so viel passiert hier. Mal langsam alles aufarbeiten
1. Gute Aussage von Kranjcar, wenigstens ist er ehrlich. Ich hasse es, dass Geld alles bestimmt aber wenigstens sagt er das von vornherein und spricht nicht von sportlichen Perspektiven oder neuen Herausforderungen in dritte Welt Fussballländern.
2. Wer von uns mit einem Jahresgehalt von einem Profi von 3-5 Millionen nicht sein ganzes Leben lang auskommt sollte seinen Lebensstil überdenken. Mit würde eine Millionen schon reichen.
3. Jurado zu Atletico wäre ein Glücksfall für Schalke, in meinen Augen einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre. Nie den Ansprüchen gerecht geworden. Und mit Nilmar steht ein guter Ersatz bereit.
4. Kuyt zum HSV würde gut passen denk ich. Son als Dribller um ihn als Standfußballer herum würde super passen denk ich.
5. Wer ist dieser de Jong, dass halb Europa den will? Ist das so ein Fussballungeheuer?
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ja echt... jetzt wo die Saison beendet ist und die EM noch nicht angefangen hat, hat die Gerüchteküche Hochkonjunktur
zu 1) sehr ehrlich von Kranjcar... find ich gut!
zu 2) mit einer Million wäre ich auch sehr zufrieden!
zu 3) weg mit Jurado... der bringt nichts!
zu 4) könnte mir Kuyt auch super beim HSV vorstellen!
zu 5) er ist jung und hat viele Buden gemacht...!
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
5) und er ist zu blöd geradeaus zu laufen... fragt mal bei Matip nach![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen