0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also es werden sicherlich keine 750 Milliarden sein sondern eher Millionen
Der/die spanische SportiministerIn hat letztens vorgeschlagen, man sollte die Schulden der Clubs einfach per Schuldenschnitt tilgen haha
ich dachte die hätten gerade erst Wahlen gehabt?!
Schuldenschnitt für Spanische Clubs
Ich finde das halt vor allem insofern sinnlos, da die bedrohten Fußballclubs keine nennenswerten Wirtschaftsfaktoren darstellen und rational gesehen nur private Unterhalter sind. Zummindest hat Spanien aktuell andere Probleme, und ne Milliarde dafür rauszuschmeißen... Ich weiß nicht.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
@ Bayernfan Sebbo
Nach deiner Auffassung hat Schalke dann fast keine Schulden![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Laut Sky Sport News HD ist der Wechsel von Arjen Robben zu Juventus Turin doch nicht vom Tisch. Im Gegenteil, momentan hat alles den Anschein, dass der Niederländer nach Italien geht..
Kein Peil, ob da was dran ist. Würde auf jeden Fall frischen Wind in die Liga bringen.. von dem Geld würden die Bazis sicher groß einkaufen gehen
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Die BuLi verliert an Qualität...
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Deswegen liebe ich die Bundesliga. Bei uns ist so ein (verzeiht den Ausdruck) Scheissdreck überhaupt gar nicht möglich. Natürlkich gibt es Vereine die Schulden haben. Aber die sind meist so gross das man sie ohne Probleme in maximal 10 Jahren zurückzahlen kann. Werglaubt denn ernsthaft das Liverpool oder Chelsea JEMALS in der Lage wären ihre kompletten Schulden zurückzuzahlen?
Dann lieber wenige hausgemachte Stars die dann und wann nach England abhauen und Lizensierungsverfahren als Schulden in einer Höhe die es nicht mehr möglich macht diese überhaupt irgendwann mal zurück zu zahlen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Robbens Spielweise passt doch nach Italien zu den Schauspielern, wenn er gehe nwill osll er gehen dann muss Bayern weniger Geld für die Krankenkasse zahlen![]()
Lesezeichen