0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Usami hat zweifelsohne Talent, dennoch reicht es nicht für die Bayern..
Er hat fast jedes Spiel im Amateurenteam gespielt und auch da nicht zu 100% überzeugt, also kann hier niemand behaupten, dass er keine Chance bekommen hat..
Shaqiri ist 3 Klassen über Usami und Petersen, Robben hat seinen Stammplatz verloren? Absoluter Blödsinn, hat er nicht und wird er nicht, aber Shaqiri ist eine gute Alternative..![]()
Tops |
Erhalten: 5.469 Vergeben: 746 |
Seh ich auch so, ich bin jetzt mal gespannt, ob noch ein Spieler für die Offensive kommt, der auch als Mittelstürmer spielen kann... ich gehe mal davon aus, dass noch ein reiner Mittelstürmer wie Pizarro kommen wird, wenn Olic geht. Wenn Olic bleibt, wird Bayern in der Offensive wohl nichts mehr machen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Usmai hat in der Regionalliga nichts bewegt da bringt er in der Buli noch weniger
Robben hatte sehr schlechte Karten in dne letzten Spielen, aber er hat sich zurückgekämpft und wird sich mit Müller abwechseln müssen. Shaqirir wird zu 1000% Spielzeit erhalten, er ist besser als Petersen, Usami und co
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, aber mit Dante bei Bayern hab ich schon vor einem Jahr gerechnet. Denke ist für den Jungen auch der richtige Schritt, schließlich ist Bayern momentan eine Mannschaft die gerade auf seiner Position schwächelt. Das ist einfach eine große Chance sich da auf einem ganz anderen Niveau zu etablieren und ggf. ein paar Titel abzugreifen.
Tops |
Erhalten: 5.469 Vergeben: 746 |
Genau wegen solchen Transfers wird die Bundesliga in nächster Zeit keine internationale Top-Liga sein... die Vereine nehmen sich immer gegenseitig die Spieler weg, anstatt mal jemandem aus dem Ausland zu holen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Man bedient sich ja auch überhaupt nicht im Ausland ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Er hat bewiesen das er was kann, wäre ein guter Transfer
Hermann wird auch schon mit anderen Klubs in verbindung gebracht, aber es ist immer so das ein Verei nder wenig eld hat ausverkauft wird
Zum Thema Ausland: ab und zu kommen ja auch wleche vom Ausland wie Shaqiri, Robben, Ribery und co, aber angesichts so toller Transfers wie Breno, Sosa und co zweifle ich am sinn Spieler die noch nicht auf Internationalem Niveo gespielt haben zu holen, klar Kagawa ist auch eingeschlagen.
Top Innenverteidiger die bezahlbar sind und sich auch mal auf die Bank hocken gibts nicht viele, Dante ist da eine gute Option
massl (19.02.2012)
Lesezeichen