0

Tops |
Erhalten: 6.179 Vergeben: 1.563 |
Das hab ich so ja auch gar nicht geschrieben...ich hab geschrieben, dass die meisten Spieler (nicht alle!) welche mit "ic" enden, keine Leistung in Bremen gezeigt haben... und dass ich es nicht verstehen kann, warum dann weiterhin solche Leute verpflichtet werden...?! Darauf kommt Member Renao auf ironische Art und Weise mit Klasnic und Krstajic um die Ecke... den einzigen Spielern besagter Herkunft, welche bei Werder ihre Leistung gebracht haben...!
Aber ich glaube, die meisten hier verstehen gar nicht WAS mich so sehr daran stört... es ist eigentlich nur die Tatsache, dass Werder SEIT JAHREN auf Leute (Spieler) einer bestimmten Herkunft setzt (und damit meistens auf die Schnauze fällt)... auf Spieler aus dem Balkan (Kroaten, Serben, Bosnier... etc. oder halt Leute, deren Eltern aus dieser Ecke kommen...)! Ich persönlich hab nichts gegen diese Leute... ich hätte ebenso ein Problem damit, wenn bei Werder 10 Brasilianer (oder 12 Belgier oder 9 Polen oder 11 Nigerianer etc. völlig wurscht) spielen und nichts bringen würden... darum geht es mir...! Die Mischung macht's und bei Werder stimmt diese halt seit Jahren nicht mehr... das ist alles
Ist halt meine Meinung... und ich weiß, dass viele Werder Fans so denkenauch wenn das hier im Forum einige nicht verstehen können oder wollen...?!
Aber nun ist auch genug zu dem Thema gesagt bzw. geschrieben worden...
Geändert von GAD777 (14.02.2012 um 08:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Leverkusen Interesse an Rechtsverteidiger Gomez?
Bayer will wohl Isidoro Gomez | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League
Tops |
*** FC Bayern München ***
Der deutsche Rekordmeister ist angeblich am 19 jährigen schwedischen Stürmer John Guidetti (Feyenoord Rotterdam / ausgeliehen von Manchester City) interessiert... dies bestätigte Bayern-Scout Björn Andersson... John Guidetti erzielte in 17 Spielen für Feyenoord 15 Tore und würde knapp 10 Millionen Euro kosten!
Quelle: Sport1 / Aftonbladet
Tops |
Erhalten: 316 Vergeben: 210 |
Tops |
*** FC Bayern München ***
Beim FC Bayern wird für Takeshi Usami nach der Saison definitiv schluss sein... der Japaner konnte sich gegen die starke Konkurrenz in München nicht durchsetzen... doch er könnte in der Bundesliga bleiben... wie sein Berater L. Kögl erklärte, haben sowohl der 1. FC Nürnberg als auch 1899 Hoffenheim Interesse, den Japaner zu verpflichten!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Usami hat ja praktisch keine Chancen bekommen.. find ich schade, der hat beim Audi-Cup vor allem gegen Barca gezeigt, dass er durchaus eine Alternative wäre..
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
er ist zu Schwach für Bayern, nürnberg und Hoffenheim wären gute Vereine für ihn
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Zu schwach? Ich würde es nicht beurteilen wollen, schließlich hatte er ja wirklich nicht mal die Chance bekommen - und dabei hat Bayern mit den kleinsten Kader der Liga.
Irgendwie passen dann wiederum die Verhältnisse nicht, wenn man 10 Mio. in Guidetti stecken will und man das ach-so-große Talent Petersen auf der Bank versauern lässt. Glaube nicht, dass der Schwede Bayern ad-hoc mehr helfen würde als Petersen.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Und genau wegen Spielern wie Petersen, Usami und früher Hashemian, Schlaudraff und Baumjohann sieht die Liga das immer noch mit gemischten Gefühlen, wenn Bayern einen Spieler wie Shaqiri holt.. klar, der hat sicher noch mehr auf dem Kasten als Usami, aber Heynckes ist ja ein großer Alaba-Fan und Müller ist in Topform wohl auch noch vor ihm gesetzt.. auf der anderen Seite ist es natürlich richtig geil, dass Spieler wie Shaqiri geholt werden. Wir werden sehen..
Bin der Meinung, dass Usami auf jeden Fall als BU für Bayern getaugt hätte. Wer weiß, vielleicht wäre er in 3 Jahren Stammspieler gewesen..![]()
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Usami wäre meiner Meinung nach auch einer für den VfB, allzu viel Kreativität aus dem Mittelfeld heraus haben wir ja noch nicht verspüht in dieser Saison... und Talent hat der JUnge, das steht außer Frage.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen