0

Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 0 |
Rangnick holt Hildebrand
Fakt: Nach seiner endgültigen Ausmusterung beim FC Valencia steht ein Wechsel für Timo Hildebrand in der Winterpause fest. Erst im Sommer 2007 verabschiedete sich Hildebrand mit einem Meistertitel und als Nummer zwei der Nationalmannschaft aus Stuttgart in Spaniens Osten. 26 Ligaspiele und drei Spiele in der Champions League absolvierte er in der abgelaufenen Saison für Valencia, bevor er nun vom neuen Coach Unai Emery auf die Tribüne verbannt wurde. Hildebrand will zurück in die Bundesliga und Hoffenheim hat derzeit keinen Torhüter, der den Ansprüchen des Vereins genügt. Öscan ist nach mehreren schwachen Spielen erstmal raus und Nachfolger Haas hat von Rangnick die Bewährungsfrist Winterpause bekommen. Und laut der spanischen Tageszeitung Marca würde ihm der Verein keine Steine in den Weg legen. Dies wiederum könnte gleichzeitig bedeuten: Hildebrand wäre ablösefrei zu haben!
Gerücht: Hildebrand wird im Winter die neue Nummer eins in Hoffenheim
Wahrheitsgehalt: Maximal: 35% Unter Ralf Rangnick schaffte Timo Hildebrand den Sprung zum Stammtorhüter in der Bundesliga. Im November 1999 hielt der Ersatzmann von Franz Wohlfahrt (fiel mit Grippe aus) seinen Kasten gegen Freiburg (2:0) sauber und blieb im Gedächtnis. Zum Saisonende absolvierte er bereits fünf Spiele und wurde in der neuen Saison die neue Nummer eins. Acht Jahre später könnte es wieder Rangnick sein, der ihm die erneute Chance zur Bewährung in der Bundesliga gibt.
Quelle: sportal.de
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Glaub nicht das Hildebrand nach Hoffenheim wechselt. Wär wohl auch ziemlich unwahrscheinlihc.
Tops |
Erhalten: 382 Vergeben: 0 |
würde mich freun![]()
Tops |
Erhalten: 4.203 Vergeben: 0 |
Hildebrand ist bei vielen Bundesliga-Vereinen im Gespräch , sogar beim BVB![]()
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
also mir wärs lieber der kommt zurück zum VfB![]()
Tops |
News ausm KIcker:
Élson will in Stuttgart bleiben
Hildebrand beim VfB vorerst kein Thema
frankfurt und Hoffenheim wollen Fährmann
Pröll will weg
Juve und Milan wollen Schweini
Salihovic bleibt in Hoffenheim
Streit oder Conca zur Hertha????
gekas will weg
herha will pantelic behalten.Wird er Poldi nachfolger???
wird Schäfer nationalspieler
bielefeld will einen torjäger(nehmt doch ljuboja)
Sippel mit armbruch
sorry das ich des net editiert hab... hab net gesehen dass ich den letzten beitrag hatte
Tops |
Seit einigen Tagen steht das Gerücht schon im "Raum".
Toni Kroos zu Stuttgart
Fakt: Wieder ein Gerücht, dass sich um den Wechsel von Mario Gomez dreht. Dass Lukas Podolski Bayern in Richtung Köln verlassen will und dass Uli Hoeneß dafür Gomez vom VfB Stuttgart verpflichten will, pfeifen mittlerweile schon die Spatzen von den Dächern. So weit so gut, nur möchte Bayern Gomez schon zur Winterpause, und der VfB will ihn erst abgeben, wenn ein Ersatz gefunden ist. Eventuell will Hoeneß Horst Heldt den Deal nun mit einer Draufgabe versüßen.
Gerücht: Bayern verleiht Kroos an den VfB
Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Nach Informationen des kicker wären die Bayern bereit, Supertalent Toni Kroos an den VfB auszuleihen. So könnte er die dringend benötigte Erstligaspielpraxis sammeln. So abwegig ist dieser Handel nicht, immerhin hat sich ein ähnlicher Deal für den FC B mit Philip Lahm vor einigen Jahren sehr gut ausgezahlt. Verkaufen wird Hoeneß sein Juwel Kroos sicher nicht, aber warum nicht verleihen?
Quelle:sportal.de
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Also zu Marc:
Was soll hildebrand denn wieder bei stuttgart? die haben jetzt lehmann, und der ist doch kein schlechter keeper, wer soll denn dann auf die bank? Hildebrand oder lehmann? Toll, dann würde wohl wieder Hildebrand spielen. Aber Jens Lehmann hat dann Pech gehabt oder was? Also ich finde dieses Gerücht ist ein Schmarrn. Zu Elson: Er ist noch nicht sehr alt und ein begabter Techniker, im UEFA-Cup von Anfang an gespielt, dann allerdings in der 79. Minute ausgewechselt wegen einer Verletzung. Wenn er weiter so einen Aufwärtstrend zu verzeichnen hat würde ich ihn auch halten wollen, bzw. das er bleiben will. DAs Schweinsteiger nach Juve oder Milan wechselt ist doch sehr unwahrscheinlich, vorallem würde er dann mit seinem ehemaligen Bayernkollegen Hasan Salihamidzic die Bank drücken. Also kein Sprung nach vorne für ihn in seiner Karriere. Ja, er ist ein guter und auch noch junger Spieler mit schon sehr viel Erfahrung, aber es wäre wohl besser für ihn in München zu bleiben. Zu Bielfeld: Das kann ich verstehen das sie einen neuen Torjäger brauchen, Artur Wichniarek is eben auch nicht mehr der jüngste. Zu Marcel sChäfer: Also wenn Löw den nicht in die Nationalelf nimmt isser selber Schuld, finde ich. DAs GEkas weg von Leverkusen will ist doch klar, Jetzt hat er einen Helmes vor sich, an dem er sowieso nicht vorbei kommt, an STefan Kießling wohl auch nicht, ich würde ihm auch raten zu gehen.
Tops |
Zu AaronHunt:
lehmann beendet doch vielleciht seine karriere
Kroos zu Vfb?????
das wär hammer
die könnten doch podolski und kroos gegen gomez tauschen
wäre super(aber unwahrscheinlich)
Tops |
Lesezeichen