0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Marco Motta zu VfB Stuttgart? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Stuttgart soll angeblich an Marco Motta interessiert sein.
Eine Leihe mit KO wie bei Molinaro fände ich eine klasse Sache. Das ist genau die Sorte Spieler, die wir brauchen, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu teuer, aber trotzdem mit Klasse für die Bundesliga. Vielleicht kann man im Winter Celozzi verleihen (Kaiserslautern, Augsburg etc.) und Motta in der Rückrunde in einen Konkurrenzkampg mit Boulahrouz schicken. Der verlässt uns dann im Sommer höchstwahrscheinlich ablösefrei und dann verpflichtet man Motta fest und hat noch Celozzi als Back-Up. Würde absolut Sinn machen dieser Transfer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Helmes evtl. nach gladbach? moin =)
habe jetzt mitbekommen das gladbach evtl im winter entweder neuen stürmer oder ein torgefährlicheren mittelfeldspieler verpflichten will.... ich mein sind nur gerüchte aber möglich das helmes nach gladbach vll kommt? was meint ihr wie wahrscheinlich wäre es? (jetzt bitte nicht sagen "er sit k*lner er wird niemals nach gladbach wechseln".... mit den sachen kann man nicht mehr kommen da er auch shcon nach leverkusen gewechselt ist)
alsi ich halte es für real, vom geld her dürfte es kein problem sein (transferbudget) da gladbach jetzt fast immer vor ausverkauften haus spielt (die letzten jahre nur bei topspielen), verkauf durch paar spieler und dann noch dfb pokal und halt weil gladbach zur zeit ziemlich wiet oben mitspieltnur ich denke es könnte an dem gehalt scheitern
das kann gladbach nicht so leicht wegstecken
![]()
naja der bearter von ihm halt wohl viel mit gladbach zutun mal schauen![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Wäre eine klasse Verstärkung für Gladbach und würde sehr gut passen.![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ich bin eh der Meinung, dass Helmes von Magath systematisch kaputt gemacht wurde und halte eigentlich sehr viel von ihm. In Köln hat er es gezeigt, in Leverkusen im Grunde auch bis Kießling plötzlich eine "Once in a lifetime Form" bekommen hat. Von daher glaube ich, dass er Gladbach gut tun würde, zumal Hanke zwar viel ackert aber nicht trifft
Tops |
Angeblich soll auch Stuttgart an ihm dran sein... würde ich auch klasse finden, Helmes wollte ich immer schon, da ich ihn auch sehr sympathisch finde und er gut in unser Team passen würde. Wird aber erst realisierbar sein, wenn wir Cacau oder Pogrebnyak in der Winterpause abgeben.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja hab ich heute auch gelesen dass helmes auch beim vfb auf der liste steht.... ja gut ich denke mal an cacau vorbei zu komme dürfte nicht zu schwer werden oder? also ich sehe cacau jetzt nicht als den guten stürmer an....
wenn helmes nach gladbach kommt das wäre echt nicht schlecht (zumal gladbach im angriff abgesehen von idc der leider immer verletzt ist schlecht besetzt ist) hanke ist vll für einen spielaufbau gut und so aber torgefährlich? nicht wirklich und bobda sit nur gut wenn er lust hat zu spielen -.-
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
wie viele stürmer braucht der vfb denn noch?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Pogrebnyak geht im Sommer, Cacau passt nicht ins Spielsystem und für ihn wäre es besser, wenn man auf 4-4-2 umstellen würde.
Kuzmanovic und Kvist defensiv, Okazaki und Harnik auf Außen und dann im Sturm zwei aus Cacau, Schieber und Helmes. Das würde perfekt passen und leisten könnten wir uns den auf jeden Fall, erst Recht wenn Leno geht.
Lesezeichen