0

Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Bei so vielen Teams, wie der jetzt war und wo er wieder weg war (Nicht nur in Deutschland), bleibt für mich nur der Schluss, dass er menschlich ne Niete ist, bzw arrogant oder sowas ist... Weil bei der Qualität, die er hat, wäre er sicherlich die Nummer 1 bei 90% der BuLi Klubs. Und bei der Nationalmannschaft hätte er es bestimmt acuh weiter gebracht
Ist nur mein Gedankengang oder meine Einschätzung![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
gefällt mir nicht! damit wars das wohl mit den Träumen für den FCB![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Ich find das Ganze etwas überteieben. So gut ist er doch auch nu wieder nicht.....
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ich halte Vidal für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Er ist zweikampfstark, bissig, laufstark, hat einen guten Schuss, ist ein sicherer Elfmeterschütze und beherrscht sogar das Kopfballspiel. Außerdem ist er variabel einsetzbar, ob im defensiven Mittelfeld, auf dem Flügel, oder sogar als Außenverteidiger. Außerdem ist er noch sehr jung und sobald er auch international in der CL seine Erfahrungen sammeln wird, könnte er ein Weltklassespieler werden. Potenzial hat er auf jeden Fall dazu, wie ich finde.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen