0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Fenerbahce an Boztepe interessiert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
hiuer ein realistisches fenerbahce-gerücht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Stimmt, an denen ist Fener interessiert. Es werden erstmal nur Türkisch-stämmige Spieler gekauft (außer Emenike). Weil man in der Türkei nur 6 Ausländer und 5 Nationale spieler in der 11 spielen lassen darf. Von daher erstmal ersatz für die Türkischen Spieler, die nicht soviel geld kosten. Dann die größeren Spieler.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
An Arshavin und Adebayor hat man sich noch nicht rangemacht. Man ist erstmal interessiert. Das mein ich ja auch mit "erstmal die türkischen Spieler". Das andere ist, das Fener Diego nie haben wollte und sowas auch nicht der Fall war. Das war glaub ich Trabzon.
Hazard wollte man holen, aber den Grund hab ich ja schon gesagt.
Langsam glaub ich das du versuchst mich iwie fertig zu machen.
Deine aussage "Ich mag dich "zwar" ". Ich verstehe jetzt nicht den zusammenhang von "MICH mögen" und "Die türkische Transfer-Politik" nicht verstehen?
Also, knüpfst du das iwie mit mir zusammen? Weil das sich danach anhört. Wenn ja, was ändert es denn mit deinen "Gefühlen" an mir und was kann ich denn bitte dafür das manche Türkischen Clubs sich Spieler holen wollen die du nicht verstehst, bzw. was kann ich dafür, das Gerüchte auftauchen?
Ich stelle sie hier vor und erläutere die ganze sache, so wie es beschrieben wurde. Und das mach ich NUR, weil die Quelle auf türkisch steht und ihr das nicht versteht.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
Das ist genau der Punkt, das alles ist nämlich nicht gegen DICH sondern gegen die türkischen KlubsDeshalb habe ich ja auch erwähnt, dass ich dich mag, dass du nicht auf die Idee kommst, dass es gegen dich sein könnte.
Es gibt nicht viele Sachen die ich mehr hasse, als wenn ein Verein angeblich ,,Interesse" an Spielern hat, die er NIEMALS bekommen kann und sich dann, wenn die Verantwortlichen den Spieler nicht bekommen, Ausreden einfallen lassen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
FenerFlame (07.06.2011)
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
@Fener: Sorry aber mit dir verbindet man nunmal unausweichlich Fenerbahce als erstes. Deswegen hat marc vielleicht geschrieben, dass er nichts gegen dich hat, du hast natürlich primär nichts mit der türkischen Transferpolitik zu tun aber da du (überspitzt formuliert) fast schon eins bist mit Fenerbahce musste marc das natürlich erwähnen dass er nix gegen dich hat.
FenerFlame (07.06.2011), marc (07.06.2011)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
eben, du bist zu gut gläubig
und die türckischen manager anscheinend irgendwie ein bisschen realitätsfern. wieso machn die denn ihren fans hoffnung und enttäuschen sie dann fast immer, das bringt doch nichts.
wenn ich dagegen deutsche manager sehe, die bis zur letzten sekunde nix durchsacken lassen wollen von möglichen transfers![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
von wegen Valencia: Klose vor Wechsel zu Lazio
http://www.bild.de/sport/fussball/mi...8192.bild.html
MfG
HyEnd
Tops |
Angeblich steht er auch kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray. Also ich kann mir absolut alles vorstellen, man sollte da keinem Gerücht 100%ig glauben. Ich hoffe trotzdem noch, dass er in der Bundesliga bleibt, auch wenn es momentan sehr stark nach Ausland aussieht.
Lesezeichen