0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hm, ja stimmt schon, aber Hopp wird schon dafür sorgen , dass es ihm in Hoffenheim gefählt![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Das ist richtig, das Gehalt muss stimmen, so traurig das heutzutage auch ist.
Tops |
Ja Geld regiert die Welt.
Es gibt aber auch Spieler die mit Herz noch für ihren Verein spielen.
Ich finde Schweinsteiger ist ein gutes Beispiel, klar muss das gehalt auch stimmen, aber bei Real hätte er vielleicht mehr bekommen, trotzdem verlängerte er seinen Vertrag.
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber bei Bayern verdient er ja auch nicht schlecht, und da dort das Umfeld passt und er nen Stammplatz sicher hat wars jetzt auch nicht so schwer von Schweini zu verlängern. Außerdem weißt du nicht was für Klauseln er im Vertrag hat.
Tops |
Hm, stimmt auch, aber ich glaub Schweini bleibt noch länger bei Bayern.
Ist ja jetzt auch egal aber ich hoffe babel komt, er ist echt ein klasse Stürmer![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Sport-Telegramm - Sport - Bild.deLiverpools Babel möglicher Ba-Nachfolger bei 1899
Ein Kandidat scheint der Niederländer Ryan Babel zu sein, der bei seinem Club FC Liverpool schon seit längerer Zeit keine Rolle mehr spielt. Nach Informationen des niederländischen Fußball-Magazins „Voetbal International” (Freitag) befindet sich Babels Berater Winnie Haatrecht derzeit in Spanien, um mit den Hoffenheimern im Trainingslager Gespräche über einen möglichen Transfer zu führen.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
wäre sicher eine bereicherung für die Hoffenheimer
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
also hoffenheim hat ja sicher ganz gute chancen aufs internationale geschäft. mit 4 punkten rückstand, und wenn dann noch freiburg einstürzt
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Wäre ein klasse Transfer, will ihn schon lange in der Bundesliga sehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Babel hat mich persönlihc noch nirgendwo überzeugt. Erste ganz gute Zeit als Youngster bei Ajax und dann der wohl im Nachhinein viel zu große Schritt nach England. Dabei fast immer Stammgast in Oranje - wo er bis auf 1-2 Test-/Qualispiele nicht wirklich nachdrücklich auf sich hat aufmerksam machen können.
Denke es wird für ihn nun mehr oder weniger eine Standortbestimmung, wenn er sich bei einem Subtopclub wie Hoffenheim, Everton und co nun mit mehr Einsatzzeit wirklich beweisen kann.
Man darf gespannt sein![]()
Lesezeichen