0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wesley Transfer rückt näher
scheint schon ziemlich sicher zu sein, dass er kommt..40 Prozent hat Werder schon gekauft.
guter Transfer, wenn der nicht floppt..
Westermann ist angeblich mit dem HSV einig
Zudem soll Magath ihm die Freigabe erteilt haben zu gehen, die Ablöse soll 7,5 Mio betragen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, bei dem alle Seiten profitieren
Schalke angeblich an Fucile dran
Magath soll jetzt knapp 30 Mio+Verkäufe für Neuzugänge haben, neben Raul sollen noch 1 oder 2 Spieler vom internationalen Format kommen.. Fucile wäre einer, der die Probleme auf links beheben würde und gleichzeitig ein Backup für rechts wäre..
Mourinho will Khedira, Özil und Gomez
ich denke, wenn sie den Preis bezahlen, sollen sie die kriegen..
Allerdings glaube ich, dass nur Gomez eine sehr kleine Chance hätte, da er ein ähnlicher Stürmertyp wie Millito ist und auf die steht Mourinho..![]()
Tops |
Erhalten: 284 Vergeben: 0 |
Da werden doch Erinnerungen an Carlos Alberto wachscheint schon ziemlich sicher zu sein, dass er kommt..
guter Transfer, wenn der nicht floppt..![]()
Warum lässt Magath ihn denn gehen ?Zudem soll Magath ihm die Freigabe erteilt haben zu gehen, die Ablöse soll 7,5 Mio betragen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, bei dem alle Seiten profitieren![]()
Naja, Rafinha muss weg. Dann kann er ihn beerben. Aber naja, Schalke soll ruhig mal alles Geld rauswerfenMagath soll jetzt knapp 30 Mio+Verkäufe für Neuzugänge haben, neben Raul sollen noch 1 oder 2 Spieler vom internationalen Format kommen.. Fucile wäre einer, der die Probleme auf links beheben würde und gleichzeitig ein Backup für rechts wäre..Dann verhauen sie vielleicht die ganze Saison, und können die Gehälter dann nicht mehr bezahlen
Da schätze ich doch Mannschaften wie den BVB, die nicht mit Geld umsich werfen, sondern Spieler wie Barrios holen, wo wenig Geld perfekt angelegt ist, oder junge Spieler billig kaufen und zu Top Spielern aufbauen, wie Großkreutz, Hummels und Subotic
Real Madrid entwickelt sich zu Manchester City II. Die wollen einfach jeden Spieler haben den es gibt. Solche Mannschaften sind unsympatischich denke, wenn sie den Preis bezahlen, sollen sie die kriegen..
Allerdings glaube ich, dass nur Gomez eine sehr kleine Chance hätte, da er ein ähnlicher Stürmertyp wie Millito ist und auf die steht Mourinho..![]()
Sollen sie doch die 3 kaufen, dann vergammeln 3 gute Spieler im Ausland.
Keiner von denen wird eine reale Chance für die Startformation haben denke ich, die Konkurrenz ist viel zu groß und stark. Kader ist zu breit, was schlecht ist für diese Spieler.
Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 0 |
Wäre ein guter Transfer für den HSV. Glaub Westermann kann auch mehrere Positionen ausfüllen wenn ich mich da nicht täusche und 7,5 Millionen wären für den HSV machbar.Westermann ist angeblich mit dem HSV einig
Zudem soll Magath ihm die Freigabe erteilt haben zu gehen, die Ablöse soll 7,5 Mio betragen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, bei dem alle Seiten profitieren
Tops |
Erhalten: 4.389 Vergeben: 554 |
Geändert von Wolverine (19.07.2010 um 10:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Da hasse Recht..
Finde Magaths jetzige Einkaufspolitik viel vernünftiger, als Beispielsweise beim VfL Wolfsburg, da hat er einfach nur gekauft und gekauft, bis er Erfolg hatte, da konnte man sehen, dass er nicht lange dort bleiben wird, denn jetzt hat der VfL einen großen Haufen.. (bis auf Dzeko versteht sich)
was Magath bislang an Transfers gemacht hat, beweist, dass der Mann auch eine Vorstellung hat.. man sieht diese jungen Spieler (Holtby, Baumjohann, Jendrisek etc. etc.) Das sind Spieler, die allesamt eine gute Zukunft vor sich haben und jetzt bereits eine gute Alternative bieten.. zudem die eigenen Nachwuchsspieler.. Man sieht, dass Magath die Altersstruktur so langsam aber sicher im ganzen Kader überarbeitet, vorallem positiv anzumerken, dass er auch Spieler loswird, egal wie beliebt die sind (Bordon, Sanchez, Mineiro etc..)
Jetzt will Magath von den 30 Mio noch mindestens 2-3 Leute vom internationalen Format kaufen, da er in der CL nicht völlig untergeht, natürlich sieht er auch, dass andere Vereine gut nachrüsten und ein CL-Platz immer weiter weg rückt (z.B Wolfsburg, Leverkusen, BVB etc..) Mit Spielern wie Raul, Fucile etc. kann Magath seine größten Problemstellen beheben und gleichzeitig noch Spielerverkäufe ersetzen.. mit Leuten wie Raul verbaut er auch nicht die Zukunft von Jendrisek und den anderen jungen Stürmern..
Sollte der Westermann-Deal wirklich perfekt sein, dann ist das ebenso ein guter Transfer von Magath, Heiko mag ja Kapitän sein usw, aber Links ist er wahrlich nicht gut aufgehoben, im DM kommt Jones zurück und Westermann hätte dort keinen Platz und in der IV ist Höwedes absolut gesetzt und hat zudem einen erfahrenen Mann neber sich von dem er auch eine Menge lernen wird, Zambrano könnte dann Höwedes oder Metze ablösen.. Westermann hat jetzt einfach keinen Platz im Kader, zudem ist er einfach zu teuer..
Für Westermann und den HSV ist es ebenso ein Topdeal, Weste kriegt seinen Stammplatz neben Mathaijsen und HSV hat einen qualitativ hochwertigen IV als Ersatz von Boateng verpflichtet, dabei haben sie ungefähr 5 Mio Plus gemacht..![]()
Tops |
Erhalten: 5.457 Vergeben: 746 |
Westermann zum HSV wäre ein guter Deal für beide.
Der HSV hätte dann eine recht ordentliche Abwehr
Aogo---Mathijsen----Westermann----Diekmeier/Demel
Und Schalke kann in der IV trotzdem mit Höwedes/Metzelder auf ein gutes Do bauen und hat noch zusätzlich ungefähr 7 Millionen Euro.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Der sinnloseste Quark den ich je gehört habe im Bezug auf Fußball
Geld rauswerfen, mal schauen.
Mit Bordon, Kuranyi, Asamoah und nun wohl Westermann ist man 4 eher perspektivlose (Gut, bis auf KK) Großverdiener losgeworden (KK und Bordon geschätzt 3,5 Mio p.a., Weste geschätzt 3 Mio p.a. und Asa geschätzt 1 Mio Ersparnis p.a.). Hinzukommen der Transfererlös von Westermann, der bei mindestens 8 Mio liegt.
Gucken wir mal, was bis jetzt an Transferkosten ausgegeben wurde:
- Lars Unnerstall (aus der 2. Mannschaft)
- Tim Hoogland (Ablösefrei)
- Christoph Metzelder (Ablösefrei)
- Kyriakos Papadopoulos (geschätzt zwischen 1,5 und 2 Mio)
- Atsuto Uchida (geschätzt 1,3 Mio)
- Erik Jendrisek (Ablösefrei)
Also sehen wir, dass bis jetzt erst ein geringer Betrag an Ablösen bezahlt wurde und wir nur 1-2 Großverdiener dazubekommen haben (Hoogland und Metze) und ich gehe davon aus, dass alle neuen Gehälter von den eingesparten bezahlt werden können. Die Ablösen sind mit Westes Verkauf auch mehr als gedeckt.
Es sollen noch kommen
- Guillaume Hoarau (ca. 10 Mio Ablöse, wenn er denn kommt und ich glaube nicht, dass er wirklich so teuer ist) und/oder
- Raúl González Blanco (Ablösefrei)
- Jorge Ciro Fucile (?) (transfermarkt, denen ich ja bekanntlich nciht vertraue, aber gut, ich hab nix anderes gefunden, sagt, dass er 6.700.000 wert ist)
- Ibrahim Afellay (ca. 8,5 Mio Ablöse) oder
- Zvejdan Misimovic (transfermarkt: 14,5 Mio, was ich allerdings mehr als utopisch finde)
Klar ist: Es kommen auf keinen Fall alle, das wär auch zu viel.
Aber: Nenn mir einen Spieler von denen, der für Schalke nicht ernsthaft Sinn macht, nur einen...
Wir brauchen nen internationalen Stürmer, wir brauchen nen Linksverteidiger und wir brauchen nen Spielmacher.
Und Magath weiß, dass man angesichts der Herausforderung CL auf gestandene Leute setzen muss, zumindest auf einige.
Und, dass die Jugend nciht zu kurz kommt, das sieht man ja schon an den anderen Neuzugängen und denen der letzten Saison.
Schauen wir nun auf den BxB:
Abgänge:
- Höttecke
- Hünemeier
- Koch
- Kullmann
- Sadrijaj
- Tinga
- Ziegler
Ich sehe keinen Großverdiener auf der Liste der Abgänge, also sparen tut man schonmal nicht.
Zugänge
- Focher
- Ginczek
- Kagawa
- Langerak
- Lewandowski
- Piszczek
- Sobiech
Gut, da sehe ich nun keinen Spieler von internationalem Format, der dem BxB großartig in der Euro-League weiterhelfen kann.
Da man, im Gegensatz zu Schalke, auch keine großartigen Einnahmen aus der letzten Saison hat, ist acuh ganz klar, dass keine großen Schritte gemacht werden können.
Das dann allerdings als Geldverprasserei von Schalke darzustellen, ist subjektiv und zeugt von Unwissen, was die Transfers von S04 angeht.
Ich sag doch auch nicht bei einem Gutverdiener der sich nen neuen, großen Full-HD LCD-TV kauft (sinnvolle Investition), dass er sein Geld verprasst, nur weil mir das Geld für diesen Kauf fehlt!?
Da fehlt doch die komplette Einschätzung für Relationen...
Das wars von mir. Nimms dir zu Herzen und denk bei sowas nächstens mehr nach![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen