0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Meinte Rumgekicke(?) nicht, dass man keine Verteidiger braucht? "Breno kommt zurück, dass reicht." hat einer gesagt, meine er war's.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Laut sport1.de will Mourinho Michael Ballack zu Real Madrid holen. Allerdings nur als Plan B, falls Mourinho Steven Gerrard nicht kriegt wird will er Ballack.
Also ich denke nicht das Ballack sich das antut. Die Konkurenz bei Real ist einfach viel zu groß und im Mittelfeld sind sie eh schon gut besetzt. Und Ballack hat es geldlich nicht nötig bei Real zu spielen. Und auf der Bank will er ganz sicher nicht sitzen. Ich schätze Ballack für schlau genug ein um nicht zu Real zu gehen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
Naja gibt wohl keinen besseren Zentralen Mittefeldspieler als Gerrard oder Ballack, denke schon, dass er das da packt![]()
Tops |
Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Essien, Mascherano, Fabregas ......Naja gibt wohl keinen besseren Zentralen Mittefeldspieler als Gerrard oder Ballack, denke schon, dass er das da packt![]()
Also da gibt es eine Menge, wie Rotciv sagte![]()
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
FC Schalke: Griechisches Abwehrjuwel steht vor Wechsel
Es ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit, bevor der FC Schalke 04 seinen nächsten Neuzugang präsentieren kann. Felix Magath plant scheinbar, seine Abwehrreihe um ein weiteres Talent zu ergänzen. Laut der Internetplattform ‚sportnet.gr‘ handelt es sich dabei um den erst 18-jährigen Griechen Kyriakos Papadopoulos von Olympiakos Piräus.
weiterlesen....
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wolfsburg interessiert an Nené
wäre typisch für DieterWie die französische Zeitung "Le Parisien" wissen will, soll der VfL Wolfsburg an der Verpflichtung von Nene vom AS Monaco interessiert sein. Der 28-jährige Mittelfeldspieler soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten.![]()
Tops |
Der spielte doch heute mit Kamerun gegen Japan![]()
Lesezeichen