0

Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Jakub Blaszczykowski wird mit großer Wahrscheinlichkeit demnächst vom VfL Wolfsburg nach Polen zu Wisla Kraków wechseln. Während der letzten Länderspielpause traf sich Kuba mit den Verantwortlichen von Wisla um einen möglichen Transfer zu besprechen.
Anzeichen stehen gut, wäre für seine weitere Laufbahn und schöne letzte Jahre einer fantastischen Karriere zu hoffen.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Dortmund wird morgen wohl die Verpflichtung von Paco Alcacer bis 2023 bekannt geben. Auf Facebook wurde es von Dortmund selbst angeteasert und Bild hat schon berichtet.
Finde ich gut, endlich mal keine Diva und wieso im Sommer von vorne suchen, wenn er sich schon so schnell integriert hat. Es wäre nur noch die Frage zu klären, ob ihn schon ein Mitspieler zum Essen eingeladen hat
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Der ist ja kein Italiener.....
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Naldo zu Monaco, finde ich nice.
Kann er Werder nicht mehr weh tun![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Einige aktuelle Gerüchte
+++ Die Leihe des Argentiniers Gonzalo Higuaín soll beim AC Mailand wohl abgebrochen und der Stürmer von Juventus Turin weiter in die Premier League zu Chelsea FC wechseln +++ Auch die Leihe des Belgiers Michy Batshuayi bei Valencia CF könnte bald beendet werden, da die Spanier unzufrieden mit ihm sein sollen +++ Der Marokkaner Amine Harit soll wegen diverser Eskapaden beim FC Schalke 04 vor dem Aus stehen +++ Der Brasilianer Éder Gabriel Militão steht wohl vor einem Wechsel vom FC Porto zu Real Madrid +++ Der SV Werder Bremen soll an Stürmer Lebo Mothiba von Racing Straßburg interessiert sein +++
Quelle: Kicker / tm
Tops |
Kainz wohl unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FC Köln, für 3,5 Mio.
Lt Insider-Infos beschäftigt sich Werder mit einer Mascarell-Leihe inkl KO.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Kevin Prince Boateng wohl kurz vorm Wechsel nach Barcelona, was wollen die denn mit dem? Wasserträger?![]()
Tops |
Und ich dachte die ganze Zeit es ging um Jerome
Ist jetzt auch durch
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Sky Info: Juve plant spektakulären Transfer-Doppelschlag - Sky Sport Austria
Isco wäre schon sehr geil. Obwohl dann die Frage ist wer in der Zentrale gehen wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen