0

Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
+++ Juan Bernat steht angeblich vor einem Wechsel vom FC Bayern München zu Paris Saint-Germain +++ Der vereinslose Yaya Touré wird wohl in Griechenland bei Olympiakos Piräus unterschreiben +++ Stürmer Pablo de Blasis zieht es aller Voraussicht nach vom 1. FSV Mainz 05 nach Spanien zu SD Eibar +++ Die Frankfurter Eintracht soll an Rechtsverteidiger Kevin Mbabu von BSC Young Boys interessiert sein +++ Rechtsaußen Reiss Nelson von Arsenal FC wird angeblich von der TSG 1899 Hoffenheim umworben +++ Der FC Schalke 04 soll ein Auge auf Nicolas Pépé von OSC Lille geworfen haben +++ Der Mexikaner Marco Fabián von Eintracht Frankfurt wird mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht +++ Nationaltorwart Kevin Trapp liegt angeblichen ein Angebot von OGC Nizza vor +++
Quelle: tm
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Marco Fabian ist durch den Medizincheck gefallen, hab ich gestern im Videotext gelesen
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Beim anderen Istanbuler Club
Und laut Frankfurt und SPieler war es nur ein Vorwand.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
*** Arsenal FC ***
Einige Medien berichten, dass Mittelfeldspieler Mesut Özil mit dem neuen Teammanager Unai Emery Probleme haben soll und womöglich die "Gunners" bereits im Winter verlassen könnte?! Angeblich soll bereits der türkische Verein Fenerbahçe Istanbul Interesse bekundet haben, den ehemaligen deutschen Nationalspieler zu verpflichten?!
Quelle: Sport-Bild / T-Online / Sportreport / Daily Mirror / The Guardian / Fotomac
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Da kann er nochmal ganz groß Auftrumpfen auf internationaler Bühne
Tops |
Erhalten: 3.096 Vergeben: 0 |
Schalke 04 beschäftigt sich wohl mit Flügelflitzer Steven Bergwijn von PSV Eindhoven. HIER ZUM LINK
Habe mir Steven Bergwijn bei FIFA 18 zu Schalke geholt. Bin schon etwas länger ein Fan vom Niederländer..Also ich würde ihn auf Schalke sehr begrüßen! vielleicht tritt er ja bald in die Fußstapfen von Jefferson Farfan, der damals ebenfalls über PSV zu Schalke kam.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Kann sich Schalke den leisten?
Tops |
*** VfB Stuttgart ***
Die Gerüchteküche brodelt, wer wird neuer Trainer beim VfB? Wie immer in solchen Situationen, werden zahlreiche Namen gehandelt. Von Markus Gisdol, über Markus Weinzierl bis zu Ralph Hasenhüttl ist so ziemlich alles dabei. Sogar der Name Jürgen Klinsmann ist schon gefallen. Man darf also gespannt sein, wer neuer Übungsleiter in Stuttgart wird?!
Quelle: Bild / Kicker / Sky / Sport1
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
1. Hasenhüttl
2. Weinzierl
3. Bosz
...
Stöger
...
Gisdol
...
Klinsmann
...
Kermit der Frosch
Roger Schmidt
Das wär so meine Rangliste
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen