0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Breaking News: Der HSV soll an Alen Halilovic von Barcelona interessiert sein und verhandelt bereits über eine Leihe über mehrere Jahre.(KO keine Ahnung)
Quelle HSV Twitter hat Interesse bestätigt....
Meiner Meinung nach wäre das ein klasse Transfer für den HSV. Ein echter 10er fehlt noch und er ist ein großes Talent. Und wenn man in per leihe bekommen könnte wäre das klasse.
Tops |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Die Hälfte davon ist ja schon 10 Jahre her![]()
Solche Spieler brauchen eine ruhige Umgebung, am besten einen Verein, der oft mit solchen Leihmodellen arbeitet... wie gesagt, der HSV wäre für mich definitiv nicht die erste Wahl.
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Für Hamburg wärs ein klasse Transfer, für Halilovic nicht würde ich sagen...
Ein spanischer Verein oder in Deutschland beispielsweise Augsburg wären wohl besser![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Guter Transfer hin oder her, auf eine KO wird sich Barca nie und nimmer einlassen
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, jeder Leihverein wäre besser, als bei Barca nicht zu spielen
Ich denke auch nicht, dass das Umfeld allzu große Erwartungen an einen unbekannten 19-jährigen stellen wird.
Es wäre auf jeden Fall besser, als bei Vitesse unterfordert 15 Tore im Jahr zu schießen
Auf der anderen Seite kriegt der HSV einen Spieler für ein Jahr "geschenkt", mit dem er versuchen könnte irgendwelche Lücken zu stopfen - zur Not auf der Bank.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Unbekannt ist Halilovic nicht, wurde vor ein paar Jahren doch genau so gehyped, wie der Ödegaard jetzt.
Lesezeichen