0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Für 21 Mille... zuschlagen!
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Neue Gerüchte, welche ich heute im Internet gefunden hab
Nils Petersen (SV Werder Bremen -> 1. FSV Mainz 05)
Dante (FC Bayern München -> Trabzonspor)
Maximilian Beister (Hamburger SV -> VfL Bochum)
Paul Pogba (Juventus Turin -> Manchester City)
Pione Sisto (FC Midtjylland -> Borussia Dortmund)
Arda Turan (Atlético Madrid -> Paris Saint-Germain)
Raffael (Borussia M'gladbach -> FC Bayern München)
Quelle: Bild / Sport-Bild / Sport1 / Daily Star / Daily Mail
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Da kann man wohl noch ergänzen:
Gregoritsch von Bochum zum HSV.... Spieler und HSV sind sich einig. Verein und Verein wohl nur eine Frage der Zeit
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Petersen zu Mainz halte ich (v.a. weil ja anscheinend Okazaki nach Leicester geht) für nicht unwahrscheinlich.
Aber Dante zu Trabzon? Bullshit. (mMn)
Beister und Bochum könnte auch gut möglich sein.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Baba sollte man für 21 Mio. € abgeben
Dante will soweit ich weiß München nicht verlassen
An eine Raffael Verpflichtung glaub ich auch nicht
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Wenn Pirlo wirklich zu NY geht dann kann ich mir nicht vorstellen dass wir Pogba auch noch ziehen lassen. Ein Vidal Abgang wird damit auch unwahrscheinlicher.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Sind halt alles Spekulationen... da Barcelona und Paris Pogba wohl nicht finanzieren können, bleiben nicht mehr so viele Vereine... da könnte ich mir Manchester City schon vorstellen! Aber Vidal wird auch wieder aktuell in England (Liverpool, ManU und Arsenal) gehandelt... und wenn Pirlo auch noch nach New York geht...?! Juventus kann ja nicht sein komplettes Mittelfeld verkaufen... warum auch?!
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Zum Gerücht (Dante nach Trabzonspor)... eine Anfrage hat es wohl gegeben aber wie ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen hab, hat Dante es abgelehnt, in die Türkei zu wechseln!
Tops |
Lesezeichen